Kl
Klingone
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 13.09.2019

Klingone

4Beiträge
24.07.2018Registriert seit
13.09.2019online
Über Klingone
Name:

Jan
Registriert am:

24.07.2018
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Klingone
forum_message forum_message
Klingone hat einen neuen Beitrag im Thema Messie zerstört Dorfschatz geschrieben.
Hallo Mondscheinsonate et al,danke für die Nachfrage und Eure Beiträge. Ich habe diese jetzt erst gelesen. Die Ordnung hier im Forum ist mir nicht so wichtig. Ich war und bin am Erhalt der Fotosammlung interessiert. Sie war und ist verschwunden und ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, sie...
forum_message forum_message
Klingone hat einen neuen Beitrag im Thema Messie zerstört Dorfschatz geschrieben.
zum Zeitfaktor: er hat die Fotos seit anderthalb Jahren und wir warten auch schon anderthalb Jahre lang. Er sagt, er wird sie wiederfinden, aber er sucht gar nicht. Und wir wissen nicht, wie man ihn dazu bewegen kann.
forum_message forum_message
Klingone hat einen neuen Beitrag im Thema Messie zerstört Dorfschatz geschrieben.
Ich danke Euch. Das hatte ich mir schon gedacht, dass man es mit mehr Druck eher noch verschlimmert. Wie paradox. Je mehr die eigene Wut steigt, desto weniger darf man sie ihm zeigen. Die Fotosammlung befindet sich in seinem eigenen Haus. Auf jeden Fall lernen wir alle aus dem Fall. Dass man die näc...
forum_topic forum_topic
Klingone hat das Thema Messie zerstört Dorfschatz erstellt
Hallo Forum,ich bin in einem Dorf aktiv und sehr an der Geschichte des Dorfes interessiert. Eine auch sehr interessierte Bekannte hat seit Jahren damit angefangen, enorm viel Zeit in die Aufarbeitung der Dorfgeschichte zu stecken, alles zu scannen, Archive zu wälzen und Fotos und Ansichtkarten zu ka...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen