Fr
Frau Schneider
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 02.09.2018

Frau Schneider

2Beiträge
02.09.2018Registriert seit
02.09.2018online
Über Frau Schneider
Registriert am:

02.09.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frau Schneider
forum_message forum_message
Frau Schneider hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag, ich bin neu hier :-) geschrieben.
Den Auftrag haben meine Freundin und mein Bruder erteilt, ich war zu der Zeit Krankenhaus.
forum_topic forum_topic
Frau Schneider hat das Thema Guten Tag, ich bin neu hier :-) erstellt
ich bin 51 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich mit niemanden über mein Problem reden kann. In meinem Umfeld wissen 4 Personen bescheid, leider hab ich das Gefühl, dass es sie nicht wirklich interessiert.Bis vor 4 Wochen hab ich in meiner Messie-Wohnung gelebt, bis dann der Entrümpler k...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen