Guten Tag, ich bin neu hier :-)

  • Seite 1 von 2
02.09.2018 11:09
#1
Fr

ich bin 51 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich mit niemanden über mein Problem reden kann. In meinem Umfeld wissen 4 Personen bescheid, leider hab ich das Gefühl, dass es sie nicht wirklich interessiert.

Bis vor 4 Wochen hab ich in meiner Messie-Wohnung gelebt, bis dann der Entrümpler kam, den meine Freundin organisiert hatte. Angeblich sollten alle brauchbaren Dinge nicht entsorgt werden, aber das hat nicht so ganz geklappt. Ich weiß gar nicht, ob die hier alleine entschieden haben, was weg kann...
Meiner Meinung nach, haben die wahllos alles entsorgt, was nicht im Schrank war. Nun ja, jetzt ist alles weg und ich muss nach und nach das wichtigste neu besorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 13:00
avatar  Wolfram
#2
Wo

Hallo
willkommen hier bei uns.

Aufträge müssen klar definiert werden. Was heißt schon unbrauchbar? Ist doch klar, dass die Entrümpler alles als unbrauchbar ansehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 13:07
#3
Fr

Den Auftrag haben meine Freundin und mein Bruder erteilt, ich war zu der Zeit Krankenhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 13:25
#4
avatar
Moderator

@Frau Schneider

willkommen an Board. Dann haben die das quasi hinter deinem Rücken organisiert. Das klappt dann gar nicht. Du solltest währenddessen anwesend sein, damit nicht das Falsche weg geworfen wird. So eine Aktion geht meist nach hinten los und irgendwann ist es schlimmer als vorher. Besser wäre gewesen, du hättest das, was du behalten willst, vorher raus genommen und irgendwo ein Zelt aufgebaut und es hinein getan. Dann wäre sicher gestellt, dass wirklich nur das Unbrauchbare entsorgt wird. Für das nächste Mal weißt du dann Bescheid. Du warst eigentlich nicht von vornherein einverstanden, wenn sie das gemacht haben, während du weg warst. Das sollte man auf keinen Fall tun, damit wird die Sammelei nur schlimmer.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:17
avatar  Robert
#5
avatar

guten Tag hier, Frau Schneider,

Es ist müßig im nach hinein zu überlegen, aus Fehler für künftig lernen.

Sehr herzlich willkommen hier, gute Besserung, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!