Gi
Gina1961
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 14.11.2018

Gina1961

3Beiträge
18.09.2018Registriert seit
14.11.2018online
Über Gina1961
Registriert am:

18.09.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gina1961
forum_message forum_message
Hallo Draculara,...........danke sehr.....da geb ich dir recht, richtig zusammenräumen musste er nixht wirklich. Aber er zeigt auch mir nicht die Wohnung....er hat seinen Schlüssel zu Hause gelassen, als er mit freunden wegflog und ich bin nachschauen gegangen, weil er immer sagt er ist bald fertig ...
forum_message forum_message
Hallo Wolfram, nein ich habe weder geputzt - dazu war ich viel zu schockiert (ich habe es zwar vermutet, aber nicht gewusst) und weggeworfen erst recht nichts. Nunja als >Sie letztens weggeflogen sind, hatte er den Schlüssel nicht dagelassen, drum vermute ich instinktiv dass es ein Hilferuf war....i...
forum_topic forum_topic
Mein Sohn war nie der Ordentlichste, aber man sagte halt ein Bub. Aber mein gößter Fehler war, dass ich bei ihm nie konsequent war. Er bekam dann seine eigene Wohnung und es war mal besser und mal schlechter. Vor einigen Jahren hab ich mit einer Ex-Freundin schon mal seine Wohnung komplett gereinig...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen