Ho
Hoschi
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 08.08.2019

Hoschi

4Beiträge
25.09.2018Registriert seit
08.08.2019online
Über Hoschi
Registriert am:

25.09.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hoschi
forum_message forum_message
Hoschi hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag geschrieben.
Guten Tag @Ornung und @Kräuterfrau,Ich habe gestern drei Fuhren geschafft und bin froh darüber, dass mir im Auto oder am Bauhof kein Sack geplatzt ist. Das Einstreu der Nager durfte ich sogar als Grünabfälle entsorgen, dass hat mir ordentlich Geld gespart. Pappe habe ich dann an einen öffentlichen C...
forum_message forum_message
Hoschi hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag geschrieben.
@Ornung @KräuterfrauVielen Dank für euren Rat!Bei uns ist es recht ländlich, die biestige Schwiegertochter der Vermieter hat Pferde und anliegend ist ein Schweinehof, ich wollte da mal nachfragen, ob ich da nicht mein Nagereinstreu loswerden kann, bzw, mal nachfragen, wie die das Problem lösen. Ich ...
forum_message forum_message
Hoschi hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag geschrieben.
@Ornung Danke für dein freundliches willkommen heißen.Zum Glück ist meine Wohnung nicht ganz so groß wie dein Haus, und einen Garten habe ich auch nicht, aber auf 70qm kann man sich auch schon ganz schön zubauen. Ich habe mit meinen Eltern abgeklärt, dass ich den Zafira am Freitag haben darf, da ist...
forum_topic forum_topic
Hoschi hat das Thema Guten Tag erstellt
Guten Tag wehrtes Forum, schön das es sowas gibt.Ich bin 33 und seit frühester Kindheit habe ich Probleme Ordnung zu halten. Ich habe auch Probleme Sachen zu entsorgen bei denen ich meine, ich könnte sie noch gebrauchen, aber mein größtes Problem betrifft meine Vermüllung der Wohnung, was halt schli...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen