Gr
Gretta
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 03.10.2018

Gretta

3Beiträge
01.10.2018Registriert seit
03.10.2018online
Über Gretta
Registriert am:

01.10.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gretta
forum_message forum_message
Gretta hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich ein Messie? geschrieben.
Liebe Bessie, vielen Dank für deine Antwort. Es ist wahr, ich fühle mich gut inmitten der Bücher. Es kann auch sein, dass es bei den Kommentaren um den Umzugspreis geht. Aber ich habe angefangen mir einige Fragen zu stellen. Zum Beispiel ob ich übertreibe, ob das schon krankhaft ist, weil ich sehr z...
forum_message forum_message
Gretta hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich ein Messie? geschrieben.
Hallo Robert! Danke für deine lieben Worte. Das beruhigt mich etwas. Du hast recht eigentlich, dass die Außenstehenden keine wichtige Rolle spielen, aber ich bin überrascht, dass ich mich für das alles schäme.
forum_topic forum_topic
Gretta hat das Thema Bin ich ein Messie? erstellt
Hallo. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, ob ich ein Messie bin. Ich sehe zwar einige Anzeichen, aber ich bin sehr verwirrt. Ich versuche mich kurz zu fassen, vielleich kann mir jemand seine Meinung schreiben. Ich werde umziehen und hatte einige Wohnu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen