co
coco
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 09.08.2019

coco

2Beiträge
02.10.2018Registriert seit
09.08.2019online
Über coco
Registriert am:

02.10.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von coco
forum_message forum_message
coco hat einen neuen Beitrag im Thema Hello Hello :) geschrieben.
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #6Hallo, @coco Wie bist du vorgegangen um die Diagnose zu bekommen? Bekommst du eine Therapie, um mit dem ADS besser klar zu kommen?Ich finde es super nervig, wie oft ich plötzlich was völlig anderes mache als ich ursprünglich wollte! 😝Schönes Wochenendedie Kräuterfr...
forum_topic forum_topic
coco hat das Thema Hello Hello :) erstellt
Hallo,ich bin ein niegelnagelneues Mitglied und ich denke, ich bin ein Messie.Zum einen, weil ich nie wirklich gelernt habe Ordnung zu halten und zum anderen, weil ich über viele Jahre Depressionen hatte (und immernoch habe). Aber es gibt Hoffnung für mich. Nachdem ich vor zwei Jahren meinem Ex unte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen