Du
Dunkelbunter
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 11.10.2018

Dunkelbunter

2Beiträge
11.10.2018Registriert seit
11.10.2018online
Über Dunkelbunter
Registriert am:

11.10.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dunkelbunter
forum_message forum_message
Dunkelbunter hat einen neuen Beitrag im Thema Sammler oder Messie ... geschrieben.
Hallo Robert, klaro soll dazu auch das ein oder Andere dazu auch verkauft werden. Jedoch muss ich seit Tagen mal aussortieren, was sich seit Jahren hinzieht. Persönlich bin ich sonst sehr strukturiert.Viele Grüsse Frank
forum_topic forum_topic
Dunkelbunter hat das Thema Sammler oder Messie ... erstellt
Hallo Leute,Ich Sammle und hörte mitunter auch Dinge die ich benötige. Einerseits Leidenschaftlich zu alten Dingen, jedoch auch zweckorientiert zum Verkauf bei EBay & co. Mein Dachboddn erfasst etwa 48 qm. Von denen noch etwa 8 qm freistehen. Ansonsten allesLebensfunde aus 3 Generationen der Familie...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen