Ut
Utena87
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 22.11.2018

Utena87

6Beiträge
20.11.2018Registriert seit
22.11.2018online
Über Utena87
Registriert am:

20.11.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Utena87
forum_message forum_message
Utena87 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter!! geschrieben.
wir 3 die sich um sie Kümmern, sind gerade alle dabei sich Beruflich zu festigen!Mein großer Bruder macht mit 36 die zweite Ausbildung!Ich bin im Anerkennungsjahr der Erzieherin!Meine kleine Schwester macht gerade ihren Master!Bei uns allen 3 fängt jetzt erst das leben an. Genau deshalb haben wir ja...
forum_message forum_message
Utena87 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter!! geschrieben.
Ich habe gestern mit meinen Geschwistern lange Telefoniert.Wir haben vor, wenn mein Bruder auszieht ihr das Finanzielle Recht zu Entziehen und durch einen gez. Betreuer zu ersetzen.Ich vermute, dass sie sobald sie alleine leben wird, ihre Rechnungen nicht alle bezahlen wird. Wenn das Eintritt wird ...
forum_message forum_message
Utena87 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter!! geschrieben.
Das waren wir schon!Ich hab sogar selbst eine Therapie begonnen um mir deshalb zu helfen!Viel kam dabei nicht rum!Die ersten Termine nimmt sie Wahr, dann geht sie einfach nicht mehr hin!Nur wenn ich mit ihr zusammen gehe!!Sie meint ihr kann Niemand mehr Helfen!!Sie muss Freiwillig hin, das tut sie n...
forum_message forum_message
Utena87 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter!! geschrieben.
Das ist es ja! Sie hat nie gelernt Eigenverantwortlich zu sein!Meinen Vater lernte sie mit 18 Kennen.Er zerbrach bei dem Versuch es Aufrecht zu erhalten. Er flüchtete am Anfang in die arbeit und entfremdete sich immer mehr von uns.Am Schluss überlies er uns sozusagen ihr! Heute bedauert er es, abe...
forum_message forum_message
Utena87 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter!! geschrieben.
Ne ich wohne nicht mehr bei ihr!Dafür aber mein großer Bruder. Ich selbst bin ihr Geldbeutel, seid Jahren fange ich sie auf!Mein Bruder ebenfalls! Von ihr weg zu bleiben geht nicht! Dann ist mein Bruder damit allein.Mit ihr reden hat sehr lange gebraucht. Sie hat bei jedem Kritik versuch immer Selbs...
forum_topic forum_topic
Utena87 hat das Thema Ich weiß nicht mehr weiter!! erstellt
Hy ich bin die Utena Meine Geschichte ähnelt den euren Wahrscheinlich sehr. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und komme mir vor wie ein Monster.Meine Mutter zog mich und meine 4 Geschwister einem sehr heftigen Haushalt groß. Ich musste früh lernen mich ein Stück weit selbst zu versorgen. Meine Mutte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen