Ich weiß nicht mehr weiter!!

  • Seite 1 von 7
20.11.2018 19:44
avatar  Utena87
#1
Ut

Hy ich bin die Utena
Meine Geschichte ähnelt den euren Wahrscheinlich sehr.
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und komme mir vor wie ein Monster.
Meine Mutter zog mich und meine 4 Geschwister einem sehr heftigen Haushalt groß.
Ich musste früh lernen mich ein Stück weit selbst zu versorgen. Meine Mutter saß den ganzen Tag auf dem Sofa und überließ den Haushalt uns Kindern. Ich habe mein Leben lang mit diesem Leben zu kämpfen gehabt. Ich Kämpfe immer noch!
Rechnungen würden nicht bezahlt und so wurden wir Kinder eines nach dem anderen dafür benutzt ein Leben aufrecht zu halten.
D.h. würde der Strom abgestellt, so würde es auf den nächsten angemeldet!
Diese Schulden verfolgen uns alle noch!
Trotzdem haben wir nicht aufgegeben.
Ich habe so viel mit ihr gearbeitet und versucht mit ihr zusammen an Emotionalen Einbrüchen zu arbeiten, neue Überlebensstrategien zu finden usw. Ich bin derzeit Erzieherin!
Es bringt nur solange etwas bis ich ihr den Rücken zudrehe.
Ihren Haushalt, ihre Rechnungen, ihr Körper alles wird immer schlimmer!
Gerade wohnt mein Bruder bei ihr, aber der ist damit nicht glücklich.
Jeder von uns Kindern kämpft sich da raus, aber keiner will sie alleine lassen.
Ich werfe ihr meinen Bruder zum frass vor!
Bisher konnte ich mich damit beruhigen, dass ich immer wieder eingesprungen bin, aber dass kann und will ich so nicht mehr.
Sie selbst ist in einem Kinderheim aufgewachsen, wo sie grausame Dinge erlebt hat.
Ich bin im Sommer auf die Idee gekommen mit ihr dort hin zu fahren um die Vergangenheit zu benennen.

Das Ergebnis ist schon super, sie wollen Verantwortung übernehmen und stellten sich meiner Mutter.
Sie bekam 5000€.
Wow , super!
Nur das Geld ist jetzt schon fast WEG!
Sie kaufte sich davon Spermüll Möbel!
Mir wird immer mehr Bewusst, dass irgendwer von uns Kindern sich ihretwegen Opfern muss!
Irgendwie hatten wir nie die Chance einfach nur zu leben!

Ich sehe andere Mütter und wünschte meine wäre so!
Dann bedaure ich es auch auf die Welt gekommen zu sein!
Mein Bruder hat mir gesagt er bringt sich nur nicht um, weil er es ihr nicht gönnt über ihn zu siegen!

Ich stehe zwischen Liebe, Verantwortung, Hass, Selbstmitleid und meinem ICH!

Was bringt es mein Leben in den Griff zu bekommen, wird sie es immer ins Chaos stürzen!
Sie sammelt nicht wie andere Müll!
Sie kocht und stellt den schmutzigen Top unter die Spüle in den Schrank.
Sie bringt den Müll nicht runter.
Der Hund erledigt sein Geschäft in der Wohnung, dort bleibt es oft eine Weile liegen.
Egal wie oft ich putze, es braucht nicht lange bis es wieder so aussieht!

Was sollen wir den noch für diese Frau machen?
Ich habe selbst 2 Kinder!

LG Utena


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 20:35
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe Utena,

Sehr herzlich willkommen hier bei uns an Board.

Frage, wohnst du bei ihr?

Schieb ihr ein Riegel davor etwas auf deinen Namen bezahlen zu können. Du musst dein Leben machen und das deiner Kinder, sag, ab heute Stopp mit allem.

Du bist nicht ihr Sklave.

Es ist egal, sie muss lernen ihr Leben zu machen, denn es ist ihrs und nicht deines. Erzieher ist dein Beruf nicht rundumdieuhr posten, ok, selbst hab das auch durch, aber letztes Jahr Stopp gesagt zu mir, wohne zwar nicht bei mei mum, aber sie griff oft zu mir, nach mir, komm dahin, komm dahin nein, 2:3 x gut war, gut is, sollte auch mit auf Kreuzfahrt, neeeeee, meins vielleicht mal später. Aber nicht mit ihr, wir telefonieren hin und wieder, das reicht dann. Jetzt Reise ich fUer mich.

Du bist doch nicht ihr Dienstleistungsunternehmen. Ok liebe gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 21:04
avatar  Utena87
#3
Ut

Ne ich wohne nicht mehr bei ihr!
Dafür aber mein großer Bruder.
Ich selbst bin ihr Geldbeutel, seid Jahren fange ich sie auf!
Mein Bruder ebenfalls!
Von ihr weg zu bleiben geht nicht!
Dann ist mein Bruder damit allein.

Mit ihr reden hat sehr lange gebraucht.
Sie hat bei jedem Kritik versuch immer Selbstmord Aktivitäten veranstaltet.
Einmal wollte sie aus dem Fenster springen, weil ich von ihr forderte zu lernen.
Ich bezahlte ihr den Taxi schein.

Jetzt geht eine gewisse Kommunikation, aber ich weiß nie wann sie uns Anlügt.
Ich weiß nicht was sie mit ihrem Geld macht.
Da mein Bruder wegen uns bei ihr wohnt können wir ihn nicht hungern lassen!
Es ist total verzwickt!

Sie findet für alles Gründe weshalb dies ist oder jenes.
Ich schwanke zwischen unzurechnung und Genialität!
Wie kann jemand so blöd und klug gleichzeitig sein?

Sozial schlittert sie von fettnapf zu fettnapf.
Bleiben wir Kinder weg, wird sie sich darin verlieren!
Helfen wir stecken wir mitten drin!
Zusehen geht auch nicht!
Und es den anderen allein überlassen geht auch nicht! 3 von 5 Kindern versuchen es zusammen!

In die Psychiatrie haben wir vor Jahren einmal versucht, nachdem sie wieder einen Selbstmord ankündigte. Sie war wegen Alkohol missbrauch eine Nacht dort.
Ambulant will sie nicht!
Ein Psychiater war in ihrem Heim Involviert gewesen! Ihre Abneigung gegen diesen Beruf ist groß.
Deshalb stehe ich ja so da!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 09:53 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:18)
avatar  Robert
#4
avatar

Frag ich mich, wo lebt sie ihre Eigenverantwortung, sie tanzt euch auf der Nase herum.

Suizidgefaehrdet also auch noch, da gehoert sie fuer meine Begriffe in Fachhaende.

Ihr habt Recht auf euer Leben auch der Bruder. Der sollte da ausziehen, ist zwar radikal, nur so geht es.

Wie ich schon schrieb, mach ein Riegel davor, ihr Geldbeutel zu sein, neues Konto, falls sie daran geht usw. Moeglichkeiten gibt es mehr als genug.

Es bleibt so lange so verzwickt, wie ihr nix entsprechendes radikales tut.

Sie setzt euch unter Dauerdruck mit ihre Suizidtaten, ein Tipp Arbeitskreis Leben ist sehr gut, da war frueher selbst aktiv drin.

oder sich Hilfe holen, der gibt ja wohl mehr als genug.

Nun koennen mal andere hier dazu was schreiben.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 12:11 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:19)
avatar  Utena87
#5
Ut

Das ist es ja!
Sie hat nie gelernt Eigenverantwortlich zu sein!
Meinen Vater lernte sie mit 18 Kennen.
Er zerbrach bei dem Versuch es Aufrecht zu erhalten.
Er flüchtete am Anfang in die arbeit und entfremdete sich immer mehr von uns.
Am Schluss überlies er uns sozusagen ihr!
Heute bedauert er es, aber ich kann ihn irgendwie auch Verstehen! Er ist ein gebrochener Mann und selbst nicht mehr in der Lage dazu.

Ich sehe den Uhrsprung bei meiner Mutter und ihrer Unselbständigkeit.
Weshalb ich ja denke, dass das ganze mehr ist!
Das Messie verhalten besteht Aufgrund ihrer Kindheit.
Ihre Mutter lies ihre Schwester (ein Baby) im Kleiderschrank verhungern.
Sie selbst kam dann ins Heim.
Mit 13 kam sie zu ihrer Mutter zurück, was sehr böse endete. Seid dem kann sie keine Kinder mehr Normal auf die Welt bringen.
Im Kinderheim stieß sie wenig auf Liebe und Anerkennung.
Sie hatte nie ein Geborgenes Zuhause!

Heute wo ich Erwachsen bin, kann ich vieles Verstehen!
Ich bin zu schwach, dass alles Aufzuarbeiten!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie ja irgendwo auch nichts dafür kann.
Dann wiederum ruht sie sich auch dadrauf aus.

Ihre Wohnung kann ich nicht betreten! Ich reagiere stark allergisch bei ihr.
Trotzdem überwinde ich mich ab und an mit ihr daran zu arbeiten. Sie meint immer sie weiß was ich meine und sie würde es ja ändern wollen.
Aber sie fängt nie an!
Dazu meint sie, dass sie es Körperlich so nicht mehr schafft!
Komisch ist, wenn sie bei mit Zuhause ist und nur etwas herum liegt, es bei mir Unordentlich sei!
Ich will das mein Bruder Auszieht, habe aber Angst sie sich selbst zu Überlassen!
Ich habe Angst mich um sie Intensiver Kümmern zu müssen!
Ich habe Angst, was ist wenn sie alt ist!
Selbst wenn sie allein leben wird, müssen wir Kinder Unterhalt zahlen später!
Diese Frau wird für immer ein Ballast sein, egal wo wir leben!
Wir werden nie davon weg kommen!
Dieser Gedanke quält mich und meine Geschwister!

Es ist wie ein roter Faden, der über die Generationen springt!
Ich habe Angst, dass dieser Faden bei meinen Kindern ankommt und versuche so viel wie möglich davon Abzufangen!
Sie leben deshalb nicht bei mir!!
Mein Bruder möchte deshalb keine Kinder!
Das habe ich so auch so zu meiner Mutter gesagt!
Ich sagte ihr wirklich, dass solange ich sie habe, ich meine Kinder nicht zurück holen brauche!
Sie wirkte bedrückt aber auch das änderte nichts!

Meine Tochter kommt nächsten Sommer zu mir zurück, weil sie es selbst möchte!
Was ist wenn mein Bruder auszieht und ich ihr damit schade?

Trotz allem Liebe ich sie und ich kann sie nicht sich selbst überlassen!
Ich fange an sie dafür zu hassen!
Ich wünsche mir manchmal sie sei Tod! Dann fühle ich mich schlecht, weil ich solche Gedanken habe!
Mir kommt es so vor als würde ich mich seelisch selbst Umbringen wenn ich bei ihr bleibe!

Wem kann ich den die Verantwortung abgeben?
Ihr selbst jedenfalls wird nicht gehen!
lg Utena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!