Gi
Giggi
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.05.2019

Giggi

2Beiträge
09.12.2018Registriert seit
20.05.2019online
Über Giggi
Registriert am:

09.12.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Giggi
forum_message forum_message
Giggi hat einen neuen Beitrag im Thema Zwei Welten ich kenne mich nicht und verkrieche mich geschrieben.
@Draculara Danke dir....Ich mache seit Tagen genau das. Stundenlang... Heute wasche ich alles ab. Mein Ziel heute soll sein das die Küche wieder Küche ist. Ich habe Angst davor das es nur kurz so bleibt und ich es nicht schaffe...
forum_topic forum_topic
HALLO Ich gehe gerade einen Schritt in eine ganz unbekannte Welt. Mein Inneres Chaos.Mein Job ist ganz klar strukturiert. Ich setze Prioritäten, helfe Menschen, gebe Zielsetzung vor, erarbeite Konzepte und setzte diese um.Das ist Welt Nummer eins.Welt Nummer zwei:Ich komme nach Hause - und das tue i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen