Bi
Binhaltanders
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 11.02.2019

Binhaltanders

2Beiträge
13.12.2018Registriert seit
11.02.2019online
Über Binhaltanders
Registriert am:

13.12.2018
Wohnort:

Dortmund
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Binhaltanders
forum_message forum_message
Binhaltanders hat einen neuen Beitrag im Thema Binhaltanders - oder doch nicht? geschrieben.
@ Eva S. RothDanke!!!Mein Chaos war auch lange mein "Schutzwall aus Unrat". Ich habe mir einfach selber nicht zugetraut, und auch nicht erlaubt, zu entscheiden wer an meinem Leben teilhaben darf und wer nicht. Da ist ein "Sorry, bei mir herrscht leider gerade Chaos." auch immer recht bequem gewesen...
forum_topic forum_topic
Binhaltanders hat das Thema Binhaltanders - oder doch nicht? erstellt
Hallo zusammen,oh, diese Erleichterung...Ich habe zunächst einige eurer Beiträge gelesen und möchte euch herzlich danken. Sooo anders bin ich dann wohl doch nicht, zumindest nicht wenn ich eure Geschichten lese. ;-)Als Messie habe ich mich bisher nicht so wirklich gesehen, weil mir zum Glück noch di...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen