avatar
Träumer
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 20.05.2019

Träumer

4Beiträge
24.01.2019Registriert seit
20.05.2019online
Über Träumer
Name:

Träumer
Geburtsdatum:

2. März 1960
Registriert am:

24.01.2019
Biographie:

KUNST TRÄUMEN NATUR
Hobbys:

Musik, Welt, Internet, PC,
Wohnort:

A
Beschreibung:

[alien]
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Träumer
forum_message forum_message
Träumer hat einen neuen Beitrag im Thema Hoffnungsvolles Hallo :) geschrieben.
Hi! Ich bewundere Dich, dass Du es geschafft hast, Deine Wohnung "Besuch-tauglich" zu machen. BRAVO!!!!!!! Ich gratuliere Dir, dass Du Deine Lebenslage positiv angegangen bist! Große Achtung!!! Du bist SUPER!Ich schaffe es schon über 10 Jahre nicht. Es hat bei mir in der Scheidungs-Zeit angefangen, ...
forum_message forum_message
Träumer hat einen neuen Beitrag im Thema Depression : Negative Gedanken in Positive gedanken umwandeln geschrieben.
Hi! Das habe ich auch! Und vermutlich ist es wegen meiner Krankheit Hashimoto so! Das ist die Unterfunktion der Schilddrüse. Ich schaue mir mein Chaos an und kriege Panik. ich weiß nicht, wo ich mit dem Aufräumen anfangen soll. Dann auch das Gefühl dass ich nicht genug zeit dafür habe.Immer, wenn ic...
forum_message forum_message
Träumer hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
WOW! Ich bewundere Dich!!!! Jaaaaaa, so resolut muss ich auch das Chaos bei mir auch angehen!!!! Danke für Deine Energie-volle Nachricht! Ich will jetzt auch ans Werk heran! L. G. die Träumerin
forum_message forum_message
Träumer hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen, bin neu hier geschrieben.
Hallo Chaosita,ich bin auch weibliche Chaos Frau. Lasse Dir die Schilddrüse untersuchen. Denn bei Hashimoto Erkrankung ist man sehr müde, antriebslos und deprimiert. Meine Story:Ich wohne in Österreich und habe den Chaos um mich schon über 10 Jahre lang.Es fing mit der Ehetrennung in Deutschland, da...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen