Ja
JaRichtig
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 15.05.2021

JaRichtig

6Beiträge
02.03.2019Registriert seit
15.05.2021online
Über JaRichtig
Registriert am:

02.03.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von JaRichtig
forum_message forum_message
JaRichtig hat einen neuen Beitrag im Thema Panik vor dem Umzug geschrieben.
Vielen Dank Euch allen für die Tipps und Sichtweisen und Erläuterungen. Jeder von euch hat wirklich etwas Gutes zu meinem Thema beigetrageni, sei es Verständnis oder auch Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann in jedem Fall damit etwas anfangen.
forum_message forum_message
JaRichtig hat einen neuen Beitrag im Thema Panik vor dem Umzug geschrieben.
Ich habe vor dem Umzug 10 Tage frei. Ich hätte nur gerne jetzt schon angefangen aber irgendwie bin ich wie blockiert. Ich würde gerne mehr schaffen. Das spielt sich wohl alles im Kopf ab . Und irgendwie wird es auch klappen aber es ist belastend. Ich bin nicht in der Lage dazu in meinem bekannten od...
forum_message forum_message
JaRichtig hat einen neuen Beitrag im Thema Panik vor dem Umzug geschrieben.
Ich danke Euch für eure Anteilnahme . Auch das hilft schon ein bisschen weiter. Ich habe auch viel ehrenamtlich gemacht und tue es immer noch. Nun habe ich es reduziert. Ich habe bei der Tafel gearbeitet, nicht nur mal einen Tag und neben meinem Job natürlich. Und ich bin alleinerziehend und wir ha...
forum_message forum_message
JaRichtig hat einen neuen Beitrag im Thema Panik vor dem Umzug geschrieben.
Der Hinweis mit dem Gegenwert ist gut. Leider fällt es mir trotzdem viel zu schwer auch wenn ich für eines meiner 3-Zimmer nur Miete zahle für Dinge die da drin lagern.Es ist nicht so einfach... und Ebay anundfürsich macht mir noch Spaß... ich bin nur zur Zeit immer sehr müde. Schaffe nocht so viel ...
forum_message forum_message
JaRichtig hat einen neuen Beitrag im Thema Panik vor dem Umzug geschrieben.
Ja, Umzugskartons habe ich schon. Ich zahle auch zwei Wohnung für den einen Monat doppelt so dass ich wirklich genug Zeit habe. Trotzdem bin ich irgendwie blockiert und kann mich nicht von unnötigen Sachen trennen. Ich bin ein ebay Junkie und versuche alles was nicht kaputt ist zu verkaufen und das ...
forum_topic forum_topic
JaRichtig hat das Thema Panik vor dem Umzug erstellt
Moin, ich bin auch neu hier. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei mir steht ein Umzug an und ich bin total blockiert und unter Druck. Habe zu viel angesammelt, aber in meinen Augen keinen Müll. Trotzdem kein Platz mehr in der Wohnung. Möchte einen Neuanfang, aber ohne Hilfe ist das so schwe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen