Er
Erbse99
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 14.04.2021

Erbse99

2Beiträge
16.03.2019Registriert seit
14.04.2021online
Über Erbse99
Registriert am:

16.03.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Erbse99
forum_message forum_message
Erbse99 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter ist bald Obdachlos geschrieben.
Ja der Hausartzt hat ihr gesagt sie soll zum Therapeuten gehen. Hatte ihr 2 Adressen gegeben. Sie war einmal da und das wars. Da die Lage kurz vor der Eskalation steht.. die Vermieterin wird sie wohl rauswerfen werde ich mich nächste Woche mal mit der Diakonie in Verbindung setzten. Evtl gibts da no...
forum_topic forum_topic
Erbse99 hat das Thema Meine Mutter ist bald Obdachlos erstellt
Hallo.. Ich habe lange überlegt hier zu schreiben,aber ich denke es kann nur helfen. Meine Mutter lebt in schrecklichen Umständen.Die Wohnung ist vermüllt und riecht.. ich habe die Wohnung bereits 1 mal räumen lassen mit dem Einverständnis meiner Mutter hat über 5000 Euro gekostet. Danach ist eine D...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen