Fl
Fleckenteufel
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 13.06.2019

Fleckenteufel

7Beiträge
20.03.2019Registriert seit
13.06.2019online
Über Fleckenteufel
Registriert am:

20.03.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fleckenteufel
forum_message forum_message
Fleckenteufel hat einen neuen Beitrag im Thema Schwierigkeiten, Müll richtig zu trennen/Definition Müll - aber wohin? geschrieben.
@Messie @Ornung selbstverständlich in den eigenen... das las sich für mich ganz anderssiehe hier:Zitat von Ornung im Beitrag #30Müll aber wohin? Also ich habs noch nie gemacht, aber man kann doch auch in die öffentlichen Müllbehälter, die sind zwar nicht groß, Müll, Restmüll in eine Tüte packen und ...
forum_message forum_message
Fleckenteufel hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung aufräumen ein Problem geschrieben.
@orangenesaft genauso geht es mir auch oftZitat von orangenesaft im Beitrag #1Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich mir vornehme jetzt räume ich auf und es auch tun will, ich plötzlich wie gelähmt bin und es mir unmöglich ist zu denken und auf meine Erinnerung zu zugreifen. Es ist so als wäre me...
forum_message forum_message
Fleckenteufel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich sage mal geschrieben.
Zitat von Ornung im Beitrag #3ach so, was muss denn nachgebessert werden ???Ich meinte damit... ich habe z.B. meinen Kleiderschrank mir vorgenommen. Einige Säcke weggebracht. Kurz darauf wieder Kleiderschrank, nochmals Säcke weggebracht. Dann zum dritten mal und ich hatte immer noch Säcke zum wegbri...
forum_message forum_message
Fleckenteufel hat einen neuen Beitrag im Thema Schwierigkeiten, Müll richtig zu trennen/Definition Müll - aber wohin? geschrieben.
@Messie Ich habe nicht so recht verstanden, in welche Abfallbehälter die Entsorgung von dir empfohlen wird?Zitat von Messie im Beitrag #31Jeden Tag wenn man rausgeht etwas mitnehmen, in den Abfallbehälter und langsam aber sich lichten sich die Reihen. Kann dauern doch der Tip ist sicher und hat bish...
forum_message forum_message
Fleckenteufel hat einen neuen Beitrag im Thema eklatante Mehrausgaben weil man Dinge verlegt geschrieben.
Ich sehe schon, ich bin ein Genie , denn das Genie beherrscht das Chaos.Solche Probleme habe ich eher seltener. So Zeugs hat bei mir einen festen Platz und da ist es immer zu finden. Ausnahmen bestätigen die Regel.Meine Schlüssel sind immer am Schlüsselbrett und wenn ich zur Türe rausgehe habe ich ...
forum_topic forum_topic
Fleckenteufel hat das Thema Ich sage mal erstellt
Guten Morgen,ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin Mitte 50, verwitwet und lebe alleine. Ich habe mich schon vor vielen Jahren zurückgezogen und eigentlich gab es nur 2 Menschen, die ich noch in meine Wohnung einließ. Das hat sich jetzt auf eine verringert, weil die andere Person mich zu tiefst ve...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen