Ga
Gaby
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 14.02.2017

Gaby

9Beiträge
05.09.2012Registriert seit
14.02.2017online
Über Gaby
Registriert am:

05.09.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gaby
forum_topic forum_topic
Gaby hat das Thema Von Angehörigen zu Angehörigen erstellt
Hallo,mir fehlt ein wenig die Thematik wie Angehörige damit umgehen können. Für sie findet man keine Hilfe.Man ist so machtlos. Bleibt dann nur den Kontakt abzubrechen, was man nicht möchte und eigentlich nur helfen möchte? Ich schrieb bereits....10 Jahre wollte ich helfen, aber man geht selber dara...
forum_message forum_message
Gaby hat einen neuen Beitrag im Thema Therapieerfahrungen geschrieben.
Hallo,ich bin eine Angehörige eines Messies und kann nur sagen, dass es einen auffrisst. Man möchte helfen. Hilfe wird nicht zugelassen. Man kann es nicht nachvollziehen, wenn man nicht selber in der Situation ist. Nach ca. 10 Jahren ist diese für mich total schlimme Situation nun gelöst worden. Ich...
forum_message forum_message
Gaby hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß auch nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Luana, das Seminar war toll. Aber aus heutiger Sicht hat es nichts gebracht. Wir haben nach meinem Urlaub, der im September zu Ende war, nicht mehr in der Wohnung weiter gemacht. Ich habe ihr gestern gesagt, dass ich gerne im Februar in Entrümpelungsteam in die Wohnung lassen möchte. Ich glaub...
forum_message forum_message
Gaby hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß auch nicht mehr weiter geschrieben.
[quote="Luana"|p358]Hallo! Doch ich bin noch da[smile]. Ja, ich bin selbst betroffen. Sind deiner Mutter die Kontakte (auch mit anderen betroffenen) peinlich /unangenehm? Wie läuft es denn bis jetzt? Funktioniert es mit dem nach und nach rausräumen? Ich könnte mir vorstellen, dass du nach ner Zei...
forum_message forum_message
Gaby hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß auch nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Luana? bist Du nicht mehr hier in diesem Forum? LG Gabi
forum_message forum_message
Gaby hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß auch nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Luana, d.h. Du bist selbst betroffen richtig? Nicht eine Angehörige? Und nein meine Mutter möchte in keine Selbsthilfegruppe, allerdings hatte ich zweimal eine Dame von der Selbsthilfegruppe bei uns zu Hause. Aber meine Mutter möchte auch sie nicht in die Wohnung lassen. Und bis die Wohnung l...
forum_message forum_message
Gaby hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß auch nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Luana, ich habe ja die Hoffnung, wenn wir eine passende Wohnung finden, die etwas kleiner ist (ohne mein altes Kinderzimmer) und auch im Erdgeschoss ist, sie umziehen würde..... Nein das kann ich nicht.. beim Gesundheitsamt melden. Das würde sie mir nicht verzeihen. Und ich weiß auch nicht, o...
forum_message forum_message
Gaby hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß auch nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Luana, nein sie läßt es nicht zu wegen der Leute, weil es ihr peinlich ist. Ich sag dann immer, was ist wichtiger die Leute oder Deine Familie. Wir (mein Lebensgefährte und ich) würden entrümpeln, wenn sie kein Entrümpelungsunternehmen rein läßt, was sie nicht tut. Aber die Leute! Das ist typ...
forum_topic forum_topic
Gaby hat das Thema Ich weiß auch nicht mehr weiter erstellt
Guten Tag zusammen, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Nach dem Tod meines Vaters 2004 durfte ich noch ein Jahr danach in die Wohnung meiner Mutter (sie ist heute 72). Da war noch alles soweit in Ordnung. Danach hatte Sie Ihren Schlüssel verlegt und ich gab ihr meinen. Und ich weiß ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen