Da
DasWegIstDasZiel
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 01.01.2020

DasWegIstDasZiel

2Beiträge
22.04.2019Registriert seit
01.01.2020online
Über DasWegIstDasZiel
Registriert am:

22.04.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DasWegIstDasZiel
forum_message forum_message
DasWegIstDasZiel hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier geschrieben.
Dankeschön. Nee, nee, soooo leer soll die Wohnung dann doch nicht sein, dass ich gar keine Möbel mehr habe.Aber statt des großen, viertürigen Kleiderschranks habe ich mir z.B. drei kleine Regalteile gekauft, die ich auch als Raumteiler stellen kann.So teilen sie im Moment noch den hinteren Schlafber...
forum_topic forum_topic
DasWegIstDasZiel hat das Thema Hallo, ich bin neu hier erstellt
Hallo,seit ein paar Tagen lese ich hier regelmäßig mit und nun wollte ich mich mal vorstellen.Ich bin Mitte 40 und lebe mit zwei erwachsenen Kindern in einer 4-Zimmer-Wohnung.Alle zwei Wochen kommt eine Sozialarbeiterin zu meinem Sohn, was zur Folge hat, dass ich meine kläglichen Haushaltsbewältigun...