Ki
Kitty
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 08.06.2019

Kitty

6Beiträge
30.04.2019Registriert seit
08.06.2019online
Über Kitty
Registriert am:

30.04.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kitty
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweifelt geschrieben.
@felispirit Hallo!Tut mir leid das ich nicht genauer auf deinen Beitrag eingegangen bin.Dass war nicht böse gemeint und keine Absicht!Respekt vor dem was du geschafft hast! Das ist wirklich beeindruckend und hat sicher viel Kraft gebraucht.Ich selbst bin nicht unbedingt ein spiritueller Mensch. Alle...
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweifelt geschrieben.
@jamie512 Danke für den lieben Willkommensgruß :)Zitat von jamie512 im Beitrag #15 Dieses Gefühl kenne ich auch. Mir hat es sehr geholfen, nicht mehr so sehr über das große Ganze nachzudenken. Ich wurde hier im Forum darauf hingewiesen, dass das Chaos nun einmal nicht an einem Tag entstanden ist. Al...
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweifelt geschrieben.
@Jennifer Hah, hoffentlich. Wir werden sehen. Ich hoffe das sich jetzt endlich was ändert.
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweifelt geschrieben.
Also einen Streit oder schlechte Laune wollte ich jetzt nicht auslösen :/Das tut mir leid!Nochmals danke an alle für die freundliche Begrüßung. Ich konnte mich aufraffen wenigstens etwas zu tun aber es war bei weitem nicht alles. Aber hey - wenigstens sind 2 Tüten Müll jetzt verpackt. Fortschritt?Po...
forum_message forum_message
Kitty hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweifelt geschrieben.
Danke für die liebe Nachricht :)Das Problem ist, dass ich zur Miete wohne. Nicht privat, sondern bei einem Wohnungsunternehmen.Die Rauchmelder werden von dort anscheinend immer für 10 Jahre bei einer Firma gemietet (wusste vorher auch nicht dass das geht).Jetzt steht anscheinend der Austausch an.Ich...
forum_topic forum_topic
Kitty hat das Thema Verzweifelt erstellt
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll. Ich bin fast 40, rein äußerlich ist alles normal, bin also gepflegt.Job habe ich auch. Nach außen hin 'funktioniere' ich also.Meine Wohnung ist aber ein absolutes Chaos.Ich war nie super ordentlich. Hatte immer Probleme Ordnung zu halten.Aber seit...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen