Ph
Phil_O_Soph
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 25.05.2019

Phil_O_Soph

4Beiträge
04.05.2019Registriert seit
25.05.2019online
Über Phil_O_Soph
Registriert am:

04.05.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Phil_O_Soph
forum_message forum_message
Phil_O_Soph hat einen neuen Beitrag im Thema Ex-Partnerin und Kindesmutter ist Messie geschrieben.
Danke für den Aspekt "Gleichwertigkeit". Leider steckt jeder auch noch so kleine Vorstoß voller Dynamit, sogar meine Untätigkeit. Es geht um nicht weniger als das Lebensmodell der Mutter.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Allen anderen im Forum natürlich auch.Grüße!
forum_message forum_message
Phil_O_Soph hat einen neuen Beitrag im Thema Bin hier aus Sorge geschrieben.
Sorgerecht ist geteilt, wir leben seit 11 Jahren getrennt. Vater/Kind-Beziehung ist großartig; Besuchsrecht und gemeinsame Urlaube funktionieren einwandfrei. Viele Grüße auch meinerseits
forum_topic forum_topic
Phil_O_Soph hat das Thema Ex-Partnerin und Kindesmutter ist Messie erstellt
Guten Tag zusammen,schön, dass es dieses Forum gibt. Ich habe mich als "Angehöriger" angemeldet, weil meine Tochter nun schon seit Jahren im Messiehaushalt ihrer Mutter lebt. Der Mutter hatte ich immer wieder Druck gemacht. Dann wurde beteuert, ein bisschen was aussortiert und umgeräumt, und kurz da...
forum_topic forum_topic
Phil_O_Soph hat das Thema Bin hier aus Sorge erstellt
Guten Tag zusammen,Meine Tochter wächst bei ihrer Mutter im Messe-Haushalt auf. Aufgrund einiger Vorfälle und Aussagen meiner Tochter möchte ich hier im Forum etwas mehr über das Syndrom erfahren und erhoffe mir Entscheidungshilfen (keine Ratschläge). Gruß!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen