Bu
Butterfly19
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 31.05.2019

Butterfly19

5Beiträge
09.05.2019Registriert seit
31.05.2019online
Über Butterfly19
Registriert am:

09.05.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Butterfly19
forum_message forum_message
Butterfly19 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst-Gedanken und den Versuch voranzuschreiten geschrieben.
Hallo Jamie, vielen lieben dank für deine lieben Worte,Aus Erfahrung weiß ich wie schwer es anderen Menschen fällt eine solche Krankheit zu verstehen bzw. die Gedankengänge eines solch erkrankten Menschen zu verstehen. Daher tun deine Worte sehr gut zu lesen.Es gab Phasen, da habe ich meine momentan...
forum_message forum_message
Butterfly19 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst-Gedanken und den Versuch voranzuschreiten geschrieben.
@ornung :hallo, habe ich tatsächlich bei einer schon mal gemacht :) lg zurück
forum_message forum_message
Butterfly19 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst-Gedanken und den Versuch voranzuschreiten geschrieben.
Hallo Jennifer,vielen lieben Dank für die Tipps(und auch an den Schreiber über dir natürlich auch :),ich war 2017 stationär für 10 Wochen aufgenommen und danach bis ende 2018 in medikamentöser Behandlung.(Diese ist gott sei dank aus geschlichen).Es ist zurzeit tatsächlich so, das ich mit den extreme...
forum_message forum_message
Butterfly19 hat einen neuen Beitrag im Thema Angst-Gedanken und den Versuch voranzuschreiten geschrieben.
Hallo, und danke für die Antwort :) ,ja, ich war 2017 sogar eine weile stationär in Behandlung und wurde auch eine lange weile medikamentös behandelt. Das was mir sorgen macht, das ich probleme habe objektiv zu beurteilen ob meine Ängste(zurzeit bezogen auf die Thematik die ich mit den Mülltüten+Ent...
forum_topic forum_topic
Butterfly19 hat das Thema Angst-Gedanken und den Versuch voranzuschreiten erstellt
Gute Tag, ich hoffe ich habe im richtigen Bereich angefangen zu schreiben.Bin gerade erst neu dazugestoßen und dachte ich schreibe mir meine momentanen Gedanken einfach von der Seele, vllt. hat ja jemand einen guten Ratschlag oder eigene Erfahrung mit solch einer Situation?Es geht um folgendes:Ich l...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen