Pe
Pennywise
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 03.08.2019

Pennywise

9Beiträge
14.06.2019Registriert seit
03.08.2019online
Über Pennywise
Registriert am:

14.06.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 38
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pennywise
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
So, ich wollte nochmal schreiben wie es weitergegangen ist.Ich habe glaube ich jetzt echt den Absprung aus dem Messie-Dasein geschafft. Nachdem ich jemand vom Gesundheitsamt konsultiert habe, habe ich erstmal den Schimmel mit einer Alkohollösung "behandelt" und fürs Erste überstrichen. Mein Zimmer d...
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
Ich werde hier einfach weiterposten und schildern wie die Sache weitergeht. ;)Über das Wochenende war ich relativ verzweifelt, heute hat sich aber mein Sozialarbeiter gemeldet und es gibt zumindest noch andere Optionen. Es gibt da wohl einen Verein der sich um sowas kostenfrei oder sehr kostengünsti...
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
Danke euch allen nochmal. :) <3
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
Danke. Ich versuche dem Ganzen grad auch etwas positives abzugewinnen. Wenn das alles überstanden ist, werde ich es nie wieder soweit kommen lassen. Zumindesthabe ich mir das fest vorgenommen. Grad eben war auch der erste Moment seit Jahren wo ich zur Tür hereinkomme und einfach ohne überirgendetwas...
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
@Wolfram: Nein, ich wohne im 2. Stock. :D@Ichaufloesung: Ich habe den Mietvertrag ja ohne Heizung unterschrieben. Das Problem ist auch nicht das es schimmelt, sondern das es das schon seit Jahren tut.Ich denke so ziemlich jeder Gutachter wird das auf den ersten Blick erkennen. :(Rechtsbeistand ist w...
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
Genau darauf hatte ich auch spekuliert. Ofen. Mein Plan war ursprünglich mir selbigen zuzuelegen ABER meine Wohnung hat auch keinen Zugang zum Kamin. :(Wenn ich mir von meinem Arzt/Lungenarzt Atteste besorgt habe und nochmal beim Amt war, denke ich aber das ich den Heizungseinbau schon irgendwie dur...
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
Hey, ok dann mach ich morgen mal ein paar Fotos. :DDas Jobcenter zahlt mir eine Mindestpauschale. Wenn man mit Strom heizt, ist der genaue Verbrauch ja nicht nachweisbar und ich bekommeschon den maximalen Zuschlag. Dieser reicht aber auch nicht um wirklich alle Räume ausreichend zu heizen. :(Meinen ...
forum_message forum_message
Pennywise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich, der Absprung und der Schimmel geschrieben.
Puh, drei Seiten Antworten...vielen Dank dafür schonmal an alle. Wird schwer jetzt auf alles einzeln einzugehen. ;)Erstmal der Wohnungswechsel: Der steht zeitnah nicht wirklich zur Debatte. Sozialer Wohnraum ist knapp, meine Beratungsstelle meinte auch das es unwahrscheinlich ist dieses Jahr da noch...
forum_topic forum_topic
Pennywise hat das Thema Ich, der Absprung und der Schimmel erstellt
Hallo zusammen,ich bin momentan ziemlich verzweifelt und hoffe das ich hier vielleicht jemand finde, der mir einen guten Rat geben kann.Zuerst zu meinem Messieproblem:Ich bin zarte 38 und war schon in der Jugend ein unordentlicher Kerl. Die Tendenz zum Messie war immer irgendwie erkennbar. Nach eine...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen