jo
johanna1996
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 23.11.2020

johanna1996

2Beiträge
16.06.2019Registriert seit
23.11.2020online
Über johanna1996
Registriert am:

16.06.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von johanna1996
forum_message forum_message
johanna1996 hat einen neuen Beitrag im Thema Zugemüllt ohne Strom & warmes Wasser... Hilfe geschrieben.
Vielen lieben Dank. Sehr lieb dass du mir das schreibst! Werde ich morgen direkt mal versuchen!
forum_topic forum_topic
johanna1996 hat das Thema Zugemüllt ohne Strom & warmes Wasser... Hilfe erstellt
Hallo! Ich bin ganz neu hier & völlig verzweifelt. Angeblich soll es helfen, sich seine Sorgen von der Seele zu schreiben also tue ich jetzt genau das. Ich wohne seit 2015 in einer Wohnung die mir von Anfang an nie wirklich gefallen hat, mit Nachbarn die alle irgendwie verrückt sind und sich mehr fü...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen