Pr
Pramgogos
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 16.09.2019

Pramgogos

5Beiträge
09.07.2019Registriert seit
16.09.2019online
Über Pramgogos
Registriert am:

09.07.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pramgogos
forum_message forum_message
Pramgogos hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
@Ornung Gegen bissel Chaos hab ich nix, so picko pello muss es net sein. Aber das chaos in dem ich Lebe ist ansich auch nichts was ich mag. Geht, unternehm da halt gern was mit Freunden wo anderst und auch wenn ich daheim bin schau ich am ende doch nur Netflix oder sowas. Sie hat es ja mit meinem Mi...
forum_message forum_message
Pramgogos hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
@Königin XD Bissel zu locker ;)Und ne sorry, alle Räume schon vollDer Meinung es sieht schrecklich aus bin ich schon selbst, manchmal hab ich auch so kurze anfälle das ich es in Ordnung bringen will. Weder die Anfälle noch das bissel Ordnung hält dann lange. Ich weiß es nicht, einerseits sagt er ja ...
forum_message forum_message
Pramgogos hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Hallo, erstmal danke für die Antwort und sorry das ich erst so spät anworte. Letzte Woche und Wochenende waren bissel anstrengend. Das sind hohe Ziele, so sauber wäre glaub auch ganichts für mich. Und ja, es gibt keinerlei Struktur. Und nein es gibt nichts in die Richtung und wie der rest aussieht? ...
forum_message forum_message
Pramgogos hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Altes Fachwerkhaus, wie groß genau weiß ich leider nicht. Jeder hat 1 ZimmerDann haben wir noch 1 Wohnzimmer und ne Art Lagerraum Zimmer (ehemaliges Zimmer vom Bruder)Reinigen tuen wir beide eher garnicht. Eher Mal sporadisch und spontan. Mittelding, hab mehr Krempel also normal aber auch nicht Tonn...
forum_topic forum_topic
Pramgogos hat das Thema Hallo erstellt
Hallo liebe Community, ich muss gestehen daß ich bis ansich gestern nicht gedacht hätte mich auf einen Forum deswegen anzumelden, leider haben Umstände mich dazu gebracht mich austauschen zu wollen.Zu mir:Lebe mit nem Kumpel in dem Haus meiner Eltern (die sind zu meiner Oma gezogen) Das Probleme ist...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen