An
Angela Guhl
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 28.07.2019

Angela Guhl

5Beiträge
12.07.2019Registriert seit
28.07.2019online
Über Angela Guhl
Registriert am:

12.07.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Angela Guhl
forum_message forum_message
Angela Guhl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin am verzweifeln geschrieben.
Ich konnte mich durch meine Arbeit nicht mehr melden. Aber wir sind täglich dabei,immer wieder dabei etwas an Säcken runter zu bringen. Glas zu entsorgen. So das wir bis Mitte August bis auf die Hälfte reduzieren.Der Rest wird duch Hilfe eines Therapeuten, der einen Tansporter besitzt. Mit einem Sch...
forum_message forum_message
Angela Guhl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin am verzweifeln geschrieben.
Hallo einen schönen Sonntag Seit Freitag bringen wir täglich was weg. Dann werden wir sobald die Hälfte weg ist ,einen Transporter mieten und alles weg fahren. Die ganzen Müllsäcke werden vorher in Umzugskisten gepackt. So hoffen wir das wir dem Chaos bald Herr werden. Ich melde mich sobald richt...
forum_message forum_message
Angela Guhl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin am verzweifeln geschrieben.
Mein Lebensgefährte bringt heute Altglas weg.Ich etwas Papier. Ich melde mich dann Wieder.Vielen Dank für Eure Hilfe Viele Liebe Grüße
forum_message forum_message
Angela Guhl hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin am verzweifeln geschrieben.
Vielen Dank Da melde ich mich. Ich hoffe das HTeam hilft schnell.LG
forum_topic forum_topic
Angela Guhl hat das Thema Hallo ich bin am verzweifeln erstellt
HalloWir mein Partner und ich sind Messies.Egal wo wir uns hinwenden, keiner will uns helfen. In unserer Wohnung türmen sich Müllberge .Unsere Vermieter wohnen mit im Haus. Bis Oktober müssen wir dieses Problem erledigt haben,sonst droht der Verlust der Wohnung. Wir sind beide trockene Alkoholiker, ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen