Hallo ich bin am verzweifeln

  • Seite 1 von 3
12.07.2019 11:22
#1
An

Hallo
Wir mein Partner und ich sind Messies.
Egal wo wir uns hinwenden, keiner will uns helfen. In unserer Wohnung türmen sich Müllberge .
Unsere Vermieter wohnen mit im Haus.
Bis Oktober müssen wir dieses Problem erledigt haben,sonst droht der Verlust der Wohnung.
Wir sind beide trockene Alkoholiker, noch nicht lang, aber seit März.ich habe mich an Unternehmen gewendet ,an Sozialpädagogen, keiner will uns helfen, nur mit sehr viel Geld bezahlen.
Hat jemand einen Ratschlag wohin man sich noch wenden kann ,mir / uns ist fas schon peinlich genug. Geld ist auch keins da.
Bitte ich bin total verzweifelt.
LG
Angie


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 11:30 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 11:32)
#2
avatar

Liebe Angela,

Ihr könnt euch an das H-Team wenden,
die helfen ehrenamtlich und bundesweit:

089 – 55 06 48 90

Auf folgenden Link klicken:

H-Team Hilfe für Messies

Lieben Gruß und alles Gute für Euch - ihr schafft das!

Eva S. Roth


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 11:42
#3
An

Vielen Dank
Da melde ich mich. Ich hoffe das HTeam hilft schnell.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 11:44
avatar  Hatifa
#4
avatar
Moderator

@Angela Guhl

Ich wünsche dir viel Glück. Und erst mal herzlich willkommen an Bord.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 11:44
avatar  Robert
#5
avatar

Liebe Angela,

sehr herzlich willkommen hier bei uns an board-

Bis Oktober ist ja noch was an Zeit.

Da würd vorschlagen, auch selbst Hand anzulegen, bei den einfachen Dingen, jeden Tag etwas, also so Sachen wie Altglas fortbringen, Altpapier in die Altpapiertonne bringen.

Wenn du was nicht weißt, also was wohin kommt, bitte fragen, es gibt hier noch kein Entsorgungsregister für die vielen Müllsorten.
z. B. CD's sind auch Elektroschrott, da gibt's ein extra Behälter dafür.

2,5 Monate, da kannst du, ihr schon was bewegen und jeden Tag etwas, keinen auslassen, das bringt einen zum Ziel, hab ich selbst erlebt, jeden tag wo nix passiert, verzögert es nur noch nach hinten, also heute ist der beste Tag, mit was startest du, lass es uns doch wissen hier, am besten abends wen der Tag zu Ende geht und dann kannst berichten, was erledigt ist.

sehr schönen Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße, Sonnenschein Robert, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!