Al
Aliera
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 24.01.2021

Aliera

2Beiträge
29.07.2019Registriert seit
24.01.2021online
Über Aliera
Registriert am:

29.07.2019
Biographie:

Angestellte
Hobbys:

Handarbeiten jeglicher Art
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Aliera
forum_message forum_message
Aliera hat einen neuen Beitrag im Thema Was soll ich tun? Kinder in Messie Wohnung mit Hund geschrieben.
Hallo allezusammen, ich habe die Toilette letzten Freitag gesehen, die Hundehaufen auch. Ich durfte keine Fotos machen. Verwandte haben über 10 Jahre Beweisfotos gesammelt. Die habe ich auch alle gesehen. Das Jugendamt auch. Die kommen auch regelmäßig und unangekündigt. Die Kinder sind 10 und 13 Jah...
forum_topic forum_topic
Hallo allezusammen, mein Freund ist ein Messi, ich kenne ihn seit 2 Jahren und er vermüllt zusehens. In unserer Freizeit sind wir nur in meiner Wohnung mit dem Zusatz, dass er bei mir Badezimmer Verbot hat. Er wohnt über mir und muss sich in seinem eigenen Bad zurecht machen. Ich kann mit dieser Ab...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen