Al
Alexa
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 06.11.2019

Alexa

3Beiträge
04.08.2019Registriert seit
06.11.2019online
Über Alexa
Registriert am:

04.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Alexa
forum_message forum_message
Alexa hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin die Neue... geschrieben.
Ich denke, für die selbst-Motivation bringt „es“ auf jeden Fall etwas.. ich weiß auch, dass ich in den letzten Wochen schon ganz viel geschafft habe und dennoch kommt es mir so vor, dass ich nicht (schnell genug) voran komme..
forum_message forum_message
Alexa hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin die Neue... geschrieben.
Ich hätte auch Bilder vom „vorher“-Zustand machen sollen, aber ich wollte mich mit dieser absoluten Katastrophe nicht mehr konfrontieren - nie wieder.. aber es ist noch immer so wahnsinnig viel und nur „Druck“ von allen Seiten..
forum_message forum_message
Alexa hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin die Neue... geschrieben.
Hi, ich bin auch neu bei euch..Bin gerade dabei, meine Wohnung zu entmüllen und es fällt mir soooooooooo schwer..
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen