Kl
Klesia
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 24.08.2019

Klesia

5Beiträge
09.08.2019Registriert seit
24.08.2019online
Über Klesia
Registriert am:

09.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Klesia
forum_message forum_message
Klesia hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter ist denk ich Messie geschrieben.
Hallo @Königin ja das mit den Geruchsentfernern ist mir bekannt... jedoch weiß ich langsam nicht mehr wo sie überall hin machen :/ Deine Theorie könnte natürlich auch gut sein... Also selbst ich hab nix gelernt, wie man mit Personen die dieses "Problem" haben umgeht auch nicht meine Kollegen... auße...
forum_message forum_message
Klesia hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter ist denk ich Messie geschrieben.
Danke für Eure beiden Antworten Also meine Mutter ist 63 Jahre alt, ich bin 27... Soweit ich mich erinnern kann hat es bei uns immer schon so ausgeschaut. Damals hat es besonders in der Küche, dem Wohnzimmer und in ihrem Schlafzimmer ausgeschaut... also dort haben sich die Sachen gestapelt, teilweis...
forum_topic forum_topic
Klesia hat das Thema Meine Mutter ist denk ich Messie erstellt
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht aber auch nicht dennoch möchte ich es ausprobieren. Soweit ich das einschätzen kann, leidet meine Mutter schon seit Jahren unter dem Messiesyndrom... Sie kann Ihre Wohnung nicht sauber halten... hat 2 Katzen, welche immer mehr Urinieren... a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen