Bi
Bismillah
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 23.10.2012

Bismillah

2Beiträge
23.10.2012Registriert seit
23.10.2012online
Über Bismillah
Registriert am:

23.10.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bismillah
forum_message forum_message
Bismillah hat einen neuen Beitrag im Thema Wie bringe ich meinem Onkel schonend bei, das er ein Messie ist? geschrieben.
Hallo...also schonend geht nicht..es wird immer verletzend sein..meine Mutter ist Messi und ich sage ihr seit 20 Jahren,dass es da wohl ein Problem gibt.....Ich fing so an:ich möchte dich nicht verletzen aber ich denke du hast da ein Problem....Obwohl sie es abgesrtitten hat,hat sie zum Weinen angef...
forum_message forum_message
Bismillah hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist ein Messie - ich halt es nicht mehr aus! geschrieben.
Hallo..zuerst einmal tut mir deine situation sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft!Ich selbst bin in einer Messi-Wohnung aufgewachsen,die extremst vermüllt war.Ich habe sehr lange darunter gelitten-bis zu dem Tag an dem ich ausgezogen bin.Ich war jung,hatte kein Geld und war schwanger..darum habe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen