kl
klarname
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 21.12.2019

klarname

2Beiträge
22.08.2019Registriert seit
21.12.2019online
Über klarname
Name:

Alfred
Registriert am:

22.08.2019
Wohnort:

Südlich von Stuttgart
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von klarname
Danke einstweilen. Ich war wegen Urlaubszeit und beruflicher Inanspruchnahme nicht oft hier, lebe tendenziell auch lieber offline, aber das nur am Rande.Mein Vater ist derzeit verreist, deshalb kam leider noch kein Gespräch zustande. Ich habe im Laufe meines Lebens schon diverse solcher Gespräche in...
Guten AbendMorgenTag zusammen, noch schnell aus einer schlaflosen Nacht stelle ich mich vor und freue mich auf regen Austausch. Ich (53 J.) lebe mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder *2010 und *2012) mit meinem Vater (83 J.) zusammen in einem Reihenhaus.Das war alles ganz schön angedacht, aber seit ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen