Pa
Paul83
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 31.10.2019

Paul83

3Beiträge
22.09.2019Registriert seit
31.10.2019online
Über Paul83
Registriert am:

22.09.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Paul83
forum_message forum_message
Paul83 hat einen neuen Beitrag im Thema das Spiel ist aus von Jean Paul Sartre geschrieben.
Das, worauf du hier Bezug nimmst und was du als Ideal der Partnerliebe adelst, sind allerdings gegenseitige Abhängigkeitsverhältnisse. Das mag in der schriftstellerischen oder schauspielerischen Inszenierung auch toll und erhaben wirken: Das Paar, das sprichwörtlich füreinander durchs Feuer geht.Mit...
forum_message forum_message
Paul83 hat einen neuen Beitrag im Thema Autismus geschrieben.
Oha, im letzten Video (2.2.3) kehre ich an zwei Stellen extra meine Wut heraus. Die macht manchen Menschen Angst. Aber vielleicht ist das dort auch zu gewollt.Aber danke für die nette Aufnahme.
forum_message forum_message
Paul83 hat einen neuen Beitrag im Thema Autismus geschrieben.
Ich möchte eines unbedingt richtigstellen: Ich sage von mir eben nicht, Asperger zu haben. An sich dachte ich auch, dass das aus den Videos hinreichend deutlich geworden sei, auch wenn ich es nicht ausdrücklich anspreche.Die Logik Es gibt Asperger (nicht) -> Ich habe Asperger (nicht) greift bei mir ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen