avatar
Nils
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.04.2023

Nils

5Beiträge
06.10.2019Registriert seit
21.04.2023online
Über Nils
Name:

Nils Heitkamp
Geburtsdatum:

15. Oktober 1990
Registriert am:

06.10.2019
Wohnort:

Berlin
Beschreibung:

Hallo,
ich bin Nils.
Schon als Kind hatten meine Eltern es schwer, mir Ordnung beizubringen. Als ich 14 war, haben sie es aufgegeben. Seit dem habe ich mein Zimmer immer weiter verkramt und auch vermüllt. Schulhefte, Spielzeug, Anziehsachen, alles lag irgendwo und ich musste es suchen. Nur ganz selten hat mich das gestört. Seit ich meine eigene Wohnung habe, ist es leider nicht anders. Nach dem Einzug habe ich es nie geschafft, die Umzugsunordnung zu beseitigen. Vom ersten Tag an begann ich , mich zuzumüllen. Ich schaffe es nicht Ordnung zu halten und sauber zu machen. Überall liegen Sachen rum und Müllsäcke stapeln sich. Ich habe total den Überblick verloren. Besuch hatte ich schon lange nicht mehr. Es wurde immer schwerer, meine Freunde abzuwimmeln. Ständig suche ich Ausreden um lieber zu ihnen zu gehen. Mittlerweile habe sie rausgefunden, dass ich Messie bin. Die meisten haben Verständnis und halten zu mir, einige aber nicht. Vor kurzem waren Monteure da, die Rauchmelder installiert haben, die musste ich reinlassen. Erst war es mir sehr unangenehm, aber nach ein paar Minuten stelle sich eine extreme Gleichgültigkeit ein weil es Fremde waren, die nicht wiederkommen. Oft habe ich keine sauberen Sachen mehr zum anziehen. Vor einer Weile hat es begonnen, dass meine Kollegen bemerken, dass ich immer das selbe anhabe und es schmutzig ist. Deswegen traue ich mich privat kaum noch aus dem Haus, fühle mich nach der Arbeit ziemlich einsam. Vor zwei Jahren habe ich angefangen zu trinken. Das tut der Unordnung in der Wohnung nicht gerade gut.
seit fast zwei Jahren trinke ich, bin fast keinen Tag mehr nüchtern.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nils
forum_message forum_message
Nils hat einen neuen Beitrag im Thema jetzt lege ich richtig los geschrieben.
Bei mir ging es vor kurzem auch so richtig los. Ich weis gar nicht so genau, wie es dazu kam, jedenfalls habe ich mit mehreren meiner besten Freunde das Wohnzimmer komplett ausgerümpelt. Eigentlich haben sie das gemacht, ich saß nur daneben, war überrumpelt und mir war es unangenehm dass sie gesehen...
forum_message forum_message
Nils hat einen neuen Beitrag im Thema Weihnachten - wie macht ihrs? geschrieben.
Ich finde Weihnachten nicht so wichtig, es ist für mich ein ganz normaler Tag. Mittags hatte ich mich mit einem Freund zum quatschen und für den letzten Glühwein in der Stadt getroffen. Den Abend verbringe ich alleine, Besuch kommt zu mir ja nicht. Da mich auch niemand direkt eingeladen hat, mache i...
forum_topic forum_topic
Nils hat das Thema Doppelte Offenbahrung erstellt
Hallo zusammen!Meine Schwester ist eine ganz vornehme Frau, total sauber, reinlich und gepflegt. Für diese übertriebene, extreme Art und Weise hatte ich sie früher schon immer irgendwas zwischen bewundert und verachtet. Die letzten vier Jahre haben wir uns immer nur ganz kurz gesehen, zum einen weil...
forum_message forum_message
Nils hat einen neuen Beitrag im Thema Auf das Forum gestossen geschrieben.
Hey, ich danke euch für eure sehr lieben Antworten.Es geht nicht nur um den Müll, ich horta auch vieles andere. Ich habe ein Zimmer seit fünf Jahren nicht mehr betreten. Vor der Tür steht ein Schrank, wer die Wohnung nicht kennt, kann nicht sehen, dass es noch ein Zimmer gibt. Ich weis selbst nicht ...
forum_topic forum_topic
Nils hat das Thema Auf das Forum gestossen erstellt
Hallo Ihr alle da draussen!Ich bin Nils aus Berlin. Vor 10 Jahren hat das alles ganz schleichend angefangen. Zuerst fehlte mir nur die >energie zum aufräumen. Gewaschenen Wäsche hing tagelang auf dem Trockner, solange bis ich etwas gebraucht habe. Wenn ich was zusammengelegt haben sollte, dann ist e...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen