Su
Sunny78
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 18.10.2020

Sunny78

8Beiträge
08.10.2019Registriert seit
18.10.2020online
Über Sunny78
Name:

Sunny78
Registriert am:

08.10.2019
Hobbys:

lesen, Sport
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sunny78
forum_message forum_message
Sunny78 hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Selbsthilfe Gruppen geschrieben.
Also, für mich hat das keine Logik. Ich denke das beides gut sein kann, die Gruppe und das Forum.Es geht doch darum sich auszutauschen und vom anderen evtl. zu lernen oder evtl. mal eine andere Strategie auszuprobieren. Oder sehe ich das falsch. und es geht darum, das man nicht allein ist mit dem Pr...
forum_message forum_message
Sunny78 hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Selbsthilfe Gruppen geschrieben.
Ich habe an der Umfrage teilgenommen. Mir fehlt nur leider die Antwortmöglichkeit. Ich hab noch nie an einer Selbsthilfegruppe teilgenommen, aber ich würde es mal versuchen. oder so ähnlich.Ich wüßte jetzt gar nicht ob es bei uns eine gibt in der Nähe.Erschreckt hat mich jetzt auch das viele angekre...
forum_message forum_message
Sunny78 hat einen neuen Beitrag im Thema Jadies Weg - geschrieben.
Du schreibst du hast eine Systematik gefunden wie du loslassen kannst oder weg geben kannst.Das würde mich interessieren. Hast du da genauere Infos für mich? Auch gerne per PN.Danke
forum_message forum_message
Sunny78 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Danke dir für deine Antwort Robi,mh, Wochenende wir eher nur der normale Haushalt, wischen, saugen, Wäsche waschen, Hausaufgaben, Einkauf,usw. und ich möchte das Wohnzimmer sauber haben. Das ist der Wochenendplan.Ich versuche immer noch was kleines zu schaffen. Aber mit den Kindern eher schwierig. E...
forum_message forum_message
Sunny78 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Vielen lieben Dank Sonja für deine Antwort. Ja, ein anderer Blickwinkel hilft manchmal auch schon. Das ist mir durchaus bewusst das die Zeitungen nicht mehr aktuell sind und ich weiß auch das ich wahrscheinlich ewig brauche um sie zu lesen bzw. einige Artikel zu lesen. Manchmal habe ich schon den Ar...
forum_message forum_message
Sunny78 hat einen neuen Beitrag im Thema "Ich brauche das doch noch..." geschrieben.
Das kenne ich leider auch. Man könnte es ja noch gebrauchen. Mittlerweile bin ich soweit, das wenn etwas kaputt ist, kann ich es wegmachen. Aber alles andere fällt mir echt schwer. Kindersachen gebe ich jetzt schon immer weiter oder verkaufe sie. Was echt ein großer Schritt ist. Die Babysachen und S...
forum_message forum_message
Sunny78 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Ach, ja bei mir ist es auch so. Ich bin im Internet unterwegs und schwupps sind 2h um und ich ärgere mich, das ich die Zeit nicht sinnvoll genutzt habe.Meine Eltern sind/waren auch beide Sammler. Und es durfte auch nix weggeschmissen werden, kann man ja noch mal gebrauchen.
forum_topic forum_topic
Sunny78 hat das Thema Hallo zusammen erstellt
Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir einige Tipps/Ratschläge.Ich überlege gerade wann es bei mir angefangen hat. Ich würde sagen mit den Kindern vor ca. 10 Jahren. Mir fällt es echt schwer etwas weg zuschmeißen( gebasteltes, gemalte Bilder,...)Irgendwie hat sich über die Jahre ga...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen