Si
Sina4
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 17.10.2019

Sina4

6Beiträge
17.10.2019Registriert seit
17.10.2019online
Über Sina4
Registriert am:

17.10.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sina4
forum_message forum_message
Sina4 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo....ein Neuer aus Brandenburg geschrieben.
Ich bin ehrlich....ich war sehr schroff und wollte es nicht wahr haben. Doch mit der Zeit sind mir dann doch Zweifel gekommen. Die Freundschaft hatte ich zwar verloren...aber nicht die Erkenntnis, dass es ein Problem gibt.
forum_message forum_message
Sina4 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo....ein Neuer aus Brandenburg geschrieben.
Hi, sie meinten, dass ich sehr unordentlich geworden bin ( ich war in meiner Jugend ein Pedant für Ordnung und Sauberkeit) Das hatte Sie verwundert und mich dann vor vollendeten Tatsachen gestellt. Denn bis dato dachte ich immer, dass ich Unordentlich geworden bin...aber nicht mehr.
forum_message forum_message
Sina4 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo....ein Neuer aus Brandenburg geschrieben.
Leidet ihr eigentlich auch unter Einsamkeit...oder ladet ihr euch Leute nach Hause ein, damit ihr gezwungen seit aufzuräumen....
forum_message forum_message
Sina4 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo....ein Neuer aus Brandenburg geschrieben.
Hi, nein ich habe 2 Jobs und arbeite von Monatag bis Sonntag...
forum_message forum_message
Sina4 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo....ein Neuer aus Brandenburg geschrieben.
Danke....nur Antriebsschwäche hört sich immer so an, als wäre ich faul....das bin ich nicht....manchmal sehe ich Dinge einfach nicht....
forum_topic forum_topic
Sina4 hat das Thema Hallo....ein Neuer aus Brandenburg erstellt
Hallo, ich bin 35 und habe leide im Punkto Ordnung nicht mehr den rechten Weg gefunden, Bei mir ist es weniger so, dass nichts wegschmeißen kann...als vielmehr, dass ich mich kaum aufraffen kann, um Ordnung zu schaffen. Ich bin viel arbeiten und komme dann nach Haus und bringe einfach nicht mehr die...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen