Hallo....ein Neuer aus Brandenburg

  • Seite 1 von 4
17.10.2019 14:21
avatar  Sina4
#1
Si

Hallo,

ich bin 35 und habe leide im Punkto Ordnung nicht mehr den rechten Weg gefunden, Bei mir ist es weniger so, dass nichts wegschmeißen kann...als vielmehr, dass ich mich kaum aufraffen kann, um Ordnung zu schaffen. Ich bin viel arbeiten und komme dann nach Haus und bringe einfach nicht mehr die Kraft auf, sauber zu machen. Ich habe dann eine saubere kleine Ecke...den Rest blende ich aus....Das ist schon sehr belastend....da Beziehungen oder Freundschaften dadurch ausgeschlossen sind. Aufgefallen ist mir selbst, als ich mit Bekannten mal zusammen Urlaub gemacht habe...die haben mich bei Seite genommen und mit mir gesprochen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 14:40
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

@Sina4

Herzlich willkommen hier im Forum. Auch bei mir ist es eher eine Antriebsschwäche, weshalb es bei mir aussieht, wie es aussieht. Du bist also nicht alleine.
Schau dich erst mal um und such dir das Beste aus allem.

Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 14:45
avatar  Sina4
#3
Si

Danke....nur Antriebsschwäche hört sich immer so an, als wäre ich faul....das bin ich nicht....manchmal sehe ich Dinge einfach nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 14:51 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 14:54)
avatar  Robert
#4
avatar

Liebe @Sina4 , guten Tag,

sehr herzlich willkommen, hier, hast du also eher auch am Wochenende Zeit zum durchputzen? Ich kenne Aufschieberitis auch zu gut, aber am letzten Tag muss es dann doch sein. z. B. eine Überweisung fertig schreiben, wie die gestrige, und auch noch zur Bank bringen. Letztlich schiebe ich mich dann eben selbst an, aber so direkt am abend, mach ich höchstens noch was am Papierkrams, 2,3 und dann nächsten Abend weiter., mehr nicht, da ich ja auch ganze Tag Office hab und office1.

Also, mach dir keine Sorgen, es ist bei vielen so. ich gehe da lieber so vor, lieber jeden Tag, abend beständig, minimal was tun und dann ist man damit irgendwann auch am Ufer angekommen. Das bringts und man hat noch vom Feierabend was.

liebe Grüße, was musst du denn so machen?
Gesundheit, noch sehr schönen Herbsttag Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 15:02
avatar  Hatifa
#5
avatar
Moderator

@Sina4

Zitat von Sina4 im Beitrag #3
Danke....nur Antriebsschwäche hört sich immer so an, als wäre ich faul....das bin ich nicht....

Wir sind alle nicht faul und meine Antriebsschwäche beschränkt sich auch "nur" auf den Haushalt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!