avatar
Atropos
Beiträge: 197 | Zuletzt Online: 03.07.2022

Atropos

197Beiträge
28.10.2019Registriert seit
03.07.2022online
Über Atropos
Name:

Atropos
Registriert am:

28.10.2019
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 177
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Atropos
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
@Hatifa Ehrlich gesagt habe ich durch meine Grunderkrankung ja sowieso immer ähnliche Symptome wie sie Post-Covid-Betroffene haben...keine richtige Ahnung. Aber mir geht es für meine Verhältnisse besser..also eher kein Post-Covid.
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Nachdem ich jetzt lange Zeit, extrem krank war...unter anderem 4 Wochen Corona, trotz Maske,3-facher Impfung und schon mal Corona 2020.Bin ich wieder da.
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Geliebter Müll?! geschrieben.
Meiner Ansicht nach ist es vollkommen ok viele Dinge zu haben, solange man entspannt in der Wohnung leben kann. Wir haben viele Dinge...aber keinen Müll..die Sachen haben Ihren Platz, man kann ja sogar den Saugerroboter fahren lassen.Ich habe kein Problem mit meiner Wohnung...Mutter, die im selben M...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Habe selber Messi-Anteile, will aber einer Messe helfen geschrieben.
Gerade wenn es um die persönliche Lebensweise, den Kleidungsgeschmack, Tee oder Kaffee-Trinker , etc. geht. Immer versuchen Fremde einem ihre Meinung aufzudrängen. Und es geht sie absolut nichts an. Wenn man anderen nicht schadet, kein Gesetz bricht kann man so leben wie man will. Davon aus nehme i...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Ex - Vermieterin droht geschrieben.
@Anxnym wenn es bei dir nicht ums Geld geht...würde ich vielleicht einen Anwalt kontaktieren...ihn ein Schreiben aufsetzen lassen, dass du für die Entsorgung des Mülls, die Kosten übernimmst und die restliche Kommunikation mit der Vermieter über seine Kanzlei erfolgen soll.Und es gibt leider immer k...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Wir haben jetzt eine App vom Vermieter bekommen, die unseren Verbrauch an Warmwasser, Kaltwasser und Heizung pro Monat anzeigt. Das ist so eine Art Pflicht. Nun der Verbrauch ist uns bei uns ganz klar.Wir haben die App für meine Mutter, die über uns wohnt eingerichtet und sie hat sich furchtbar au...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Dokureihe "The Hoarder Next Door" geschrieben.
Wir hatten beide Latein am Gymnasium...damals als es noch das kleine Latinum gab. Einfach so ein Nerd-Ding....*G*
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Dokureihe "The Hoarder Next Door" geschrieben.
@Miranda: Natürlich ich lebe ja immer gerne in meiner Blase, und treibe mich viel im englischsprachigen Internet herum. Wobei Russisch natürlich um einiges "cooler" ist als Englisch. Ich bin gerade dabei mein Schullatein aufzufrischen...also lesen kann ich fast alles nur aktiv Sprechen, will ich ge...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Dokureihe "The Hoarder Next Door" geschrieben.
"The hoarder next door" ist kurzweilig wie ich finde.Nur mal zum Thema Englisch....man kommt doch heute gar nicht mehr ohne eine gewisse Sprachroutine aus. Kennt jemand den Youtube-Kanal von Aurikatariina?Das ist eine junge Finnin, die umsonst sehr vermüllte und dreckige Wohnungen putzt. Meistens vo...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Ja heute war so ein Mitarbeiter von der Hausverwaltung da und hat die Gemeinschaftsräume auf Brandsicherheit untersucht. Also alles außer den Wäscheständer muß vom Dachboden...der Nachbar darf seine Schuhe nicht mehr vor die Tür stellen, das Treppengeländer wird rausgeflext und ersetzt weil irgendwi...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Also ungefähr war es so: " Die Messie-Weiber hier im Dorf, die alle ihre Wäsche auf dem Ständer im überdachten Raun oder im Garten trocknen. So was von unordentlich. Normale Menschen haben ja schließlich einen Trockner."Ihre Mutter, der sie das erzählte stimmte ihr voll zu. Und nein ich lausche ni...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Ja das mit dem Wäscheständer kam von unserer Wohnungsnachbarin. Weil nun, weil viele Leute hier im Dorf große ehemalige oder noch bewirtschafteteBauernhöfe haben...und zwischen Scheune/Stall und Wohnhaus liegt ein.. äh... offener aber überdachter "Raum" in dem oft die Wäsche der Familie trocknet, di...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Im württembergischen gab es früher den Brauch der "Schauwäsche"..also irgendwelche hübschen Laken, die man beim Trocknen z.b. vor die Unterwäsche hängte um die häßliche Wäsche zu verdecken. Eine Art moderne Schauwäsche ist der Trockner. Gestern gehört, wer seine Wäsche auf dem Ständer trocknet ist ...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@Anna:Bei meinem Schwiegervater haben wir damals die Sachen verschenkt und weggeworfen, die ihm gehört haben. Behalten haben wir nur die Sachen, die sowieso schon meinem Mann gehört haben und alte Fotos und Dokumente wie alte Geburts oder Heiratsurkunden.Entsorgt wurden 5 Mulden...und etliches vers...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Die Bücher wurden auch geholt...weil manchmal tauchen Leute ganz einfach nicht auf. Die Alternative wären die offenen Bücherschränke gewesen, die es in mehreren Orten gibt. Aber da extra hinfahren, nein...und ich wollte die Bücher gleich loswerden.
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Ja es geht hier nicht um Inhalte oder Botschaften von Religionen, sondern was gerade eine sehr dogmatische Einstellung mit den Menschen und ihrer Psyche macht. Was ganz anderes:Heute habe ich einen Sack mit überzähligen Kleidungsstücken verschenkt...heute Nachmittag werden Bücher geholt. Wegen Coron...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
In dem Fall war die Person mit großer Wahrscheinlichkeit verärgert, dass ihre Ratschläge nicht angenommen werden. Bzw. es ist kein Ratschlag wenn ich irgendwo herumschimpfe und erwarte, dass ob meiner Großartigkeit alle mir folgen.Nun besagte Person ist meiner älterer Neffe...katholischer Religionsl...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Klar jeder kann sagen, was er denkt...ich muß dem nicht folgen. Und so ist besagte Person verärgert..kann ich nichts machen. Habe heute einen Blogartikel gelesen " Du bist nicht ich" über Übergriffigkeit..sehr schön.
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
Nach Weihnachten hatten wir Besuch, der sich furchtbar an dem herumliegenden Katzenspielzeug in der Wohnung gestört hat. Nun Tessa, ist eine Katze die (katzengerechte) Stofftiere gern hat,sie quer durch die Wohnung trägt und dann kickt, sie " erlegt" und bedauert. Am Abend räumen wir sie zusammen a...
forum_message forum_message
Atropos hat einen neuen Beitrag im Thema Atropos Räumthread geschrieben.
In unserem Umkreis gibt es tatsächlich viele psychische Probleme bei unterschiedlichen Menschen....ich kenne das gar nicht anders. Auch die unterschiedlichen Haltungen gegenüber Wegwerfen von Dingen...eben von gerade gekauftes noch verpacktes entsorgen bis alles sogar verwesenden Müll aufheben.Ist m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen