Li
Lili_123
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 07.11.2019

Lili_123

12Beiträge
03.11.2019Registriert seit
07.11.2019online
Über Lili_123
Registriert am:

03.11.2019
Hobbys:

lesen, Theater, Kleinkunst, joggen, schwimmen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 25
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lili_123
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Minimalismus und Cleanie-Wohnungen geschrieben.
Lieber Wolfram, ich habe eine Bitte an Dich. Du hast ja gestern auch geantwortet. Bitte schau Dir meine eingestellten Bilder an von ‚meine Mutter‘. Danke.
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
...ich hatte leider auch eine postnatale Depression mit Krankenhausaufenthalt. Alles tut mir leid, ich fühle mich schuldig. Zuviele Altlasten. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin in einer Familienberatung. Aber der Typ ruft nicht zurück, obwohl ich ihm vor 2 Wochen schrieb, es sei dringend. Bearbei...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
arbeite erst im Sommer 20 wieder
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
Ihr Lieben, danke schreibt ihr noch. Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum und verstanden. Niemand bricht über mich den Stab und sagt, ich mache alles falsch. Es ist schon wieder so wahnsinnig schwierig. Wisst ihr, whrs habe ich auch meinen Knacks: ich schaffe es nicht, mit meinem Kind allein zu se...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
@Jennifer: Ich fühle mich tagsüber dort sehr einsam. Bin vielleicht mit dem Baby den ganzen Tag über auch überfordert. Ich schlafe auch bei meinen Eltern in meinem Kinderzimmer ab und zu, um nicht ganz jeden Tag den Weg zu machen. Tja, darum bekomme ich ja auch alles mit. Ich werde im neuen Jahr wie...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
@Jennifer: mein Bruder hatte eine eigene Praxis. Diese wird höchstwahrscheinlich geschlossen, 1. und vor allem, weil er die Klienten sitzen liess und zuhause im Bett blieb. Die reklamierten beim Amt. 2. Wegen Vertrauensunwürdigkeit: angehäufte Schulden. Wir wohnen 60 km entfernt in kleiner Whg, beid...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
Es gibt keine aktive Schwiegerfamilie, meine Schwiegermama ist verstorben und Schwiegerpapa bereits 93 und im Altersheim. Zum Bruder: In der CH sinds offenbar 800€...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
Liebe Jennifer, danke herzlich für Deine Gedanken. Die stimmen mich versöhnlicher. Ich bin nicht Forumsgeübt...schreibe grad so die Antworten. Ich bin verheiratet und mein Mann findet es auch arg vermüllt - bsp: er würde gerne für meine Eltern kochen als Dankeschön fürs Kind-hüten. Geht aber fast ga...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
Mein Bruder schickte mur mal diesen Link. Vlt findet das ja jmd von euch - leider kann ich den Link nicht senden-aber habe 2 interessante Stellen kopiert: ---------------------Hallo, ich mache den Link nun rein, wenn du Links setzen möchtest dann schreibe den in deinen Beitrag und erwähne mich mit @...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
Danne, das mit dem Lithium im Trinkwasser tönt spannend, dem gehe ich gerne nach. Mein Bruder nimmt Medikamente aber die sehr unregelmässig. Ich probierte ihm schon oft konkret zu helfen. Das Hauptproblem - äusserlich gesehen - sind seine Schulden, die er hauptsächlich in den letzten 10 Jahren im vo...
forum_message forum_message
Lili_123 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter geschrieben.
Danke euch allen für die Antworten. Ich bin froh, durfte ich hier einfach mal den Kropf leeren. Und ich finde es ungeimlich toll, dass es hier so liebe Menschen gibt, die wirklich zuhören (lesen) und sich Gedanken machen. Ich bin sehr traurig, ich lebte wohl in einem Traum, dachte immer, ich hätte e...
forum_topic forum_topic
Lili_123 hat das Thema Meine Mutter erstellt
Hallo, bin neu hier. Gerne möchte ich euch bitten, mir vielleicht mit Denkanstössen auf folgende Lebensgeschichte zu helfen:Bin 40, verheiratet, habe seit 6Mt ein Kind. Seit wir ein Kind haben bin ich oft bei meinen Eltern und gebe sie zum hüten. Mein Papa (72) blüht regelrecht auf während meine Mam...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen