Br
Britta
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 14.11.2019

Britta

4Beiträge
12.11.2019Registriert seit
14.11.2019online
Über Britta
Registriert am:

12.11.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Britta
forum_message forum_message
Britta hat einen neuen Beitrag im Thema Patenkind neigt zum Messi geschrieben.
Vielen Dank. Den Kontakt zu ihr abbrechen würde mir niemals in den Sinn kommen!!!!!!!Es geht auch nicht darum mein Verständnis von Ordnung einem anderen Menschen aufzuzwingen. Es geht mir vielmehr darum, dass ich möchte das sie glücklich ist. Ich denke auch nicht, dass man mir diesen Gedanken zum ...
forum_message forum_message
Britta hat einen neuen Beitrag im Thema Patenkind neigt zum Messi geschrieben.
Mein eröffnungspost sind ja nur Blitzaufnahmen. Es ist vielmehr so, dass ich bisher nur 1x was gesagt habe. Die Familie kommt auf mich zu und fragt ib ich mit ihr reden kann, weil wir einen sehr enge Draht zueinander haben. Ich sehe das ähnlich wie meine Familie, ja....war aber bisher immer auf dem...
forum_message forum_message
Britta hat einen neuen Beitrag im Thema Patenkind neigt zum Messi geschrieben.
Guten Morgen. Vielen Dank für die Antworten. Und ein, es ist ok wenn Worte in meine Richtung nicht "nett" ausfallen. Es ist auch ok jemanden mal die andere Sichtweise aufzuzeigen. Ich werde mir da Gedanken machen. Auch kann ich bei anderen mit einem gewissen Chaos oder Unordnung ganz entspannt le...
forum_topic forum_topic
Britta hat das Thema Patenkind neigt zum Messi erstellt
Hallo Ihr Lieben! Ich benötige Hilfe bei meinem geliebten Patenkind. Sie ist 26 Jahre alt und seit einigen Jahren in einer festen Beziehung. Geheiratet wird im Mai 2020. Die Zwei habe sich vor 2 Jahren ein wunderschönes Haus gekauft und sollten dort eigentlich glücklich leben. Falsch! Zur Zeit bewoh...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen