Fe
Feliasflo
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 20.07.2022

Feliasflo

9Beiträge
15.11.2019Registriert seit
20.07.2022online
Über Feliasflo
Registriert am:

15.11.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Feliasflo
forum_message forum_message
Feliasflo hat einen neuen Beitrag im Thema Wenn mich jemand versteht dann ihr geschrieben.
Danke Anna da hadt du Recht
forum_topic forum_topic
Feliasflo hat das Thema Wenn mich jemand versteht dann ihr erstellt
Hallo ihr lieben ich war schon lange nicht mehr hier - typisches Verdrängen meiner Situation. Ich habe mich lange geweigert mir einzugestehen das ich ein Messie bin. Jetzt ist es aber raus - wir sind aus unserem Haus ausgezogen und haben nicht alles geschafft. Ein 10 qm Container wurde von uns voll...
forum_message forum_message
Feliasflo hat einen neuen Beitrag im Thema heute hab ich angefangen geschrieben.
Hallo ihr Lieben,so bei mir hat sich jetzt ein Rythmus eingependelt allerdings schaffe ich nicht jeden Tag meine 30 Minuten - ich geh jeden 2. Tag mit meiner Mama zum Sport da geht danach nix mehr LOL aber das heißt auch jeden 2. Tag 30-45 Minuten Haushalt, so steht es auch im Kalender. Vor Weihnach...
forum_message forum_message
Feliasflo hat einen neuen Beitrag im Thema schön das ich euch gefunden habe geschrieben.
Danke für eure netten Worte ich bin wirklich froh hier zu sein.LG
forum_message forum_message
Feliasflo hat einen neuen Beitrag im Thema heute hab ich angefangen geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,also heute war ich nach der Arbeit so motiviert, das ich 45 Minuten Haushalt geschafft habe LOL. Ich nehme mir erstmal Stellen vor wo ich ein schönes Resultat sehe wenn ich fertig bin. Was mein Müllproblem betrifft werde ich mit den Säcken arbeiten und 1 x pro Monat mit einem Transp...
forum_message forum_message
Feliasflo hat einen neuen Beitrag im Thema heute hab ich angefangen geschrieben.
Danke Euch für Eure aufmunternden Worte und Angebote[flash]Ich werde jetzt mal bis nächsten Donnerstag testen wie ich mir das ausgedacht habe, dann Bilanz ziehen und sehen wie es mir damit geht. Ich bin sicher das ich euch bis dahin noch mit 1 Mio. Fragen bombadiere oder auch mal einen Mimimi PostMe...
forum_topic forum_topic
Feliasflo hat das Thema heute hab ich angefangen erstellt
Hallo ihr Lieben,heute hab ich es angepackt - 2 Stunden ausgemistet, da hin geräumt wo es hingehört, gesaugt und geputzt. Ich weis das ich noch einen weiten Weg vor mir habe aber der längste Weg fängt bekanntlich mit dem ersten Schritt an. So viel Zeit wie heute kann ich nicht täglich investieren, m...
forum_message forum_message
Feliasflo hat einen neuen Beitrag im Thema schön das ich euch gefunden habe geschrieben.
Danke Jennifer für deine Worte - es geht mir schon dadurch besser das hier keiner mit erhobenem Zeigefinger steht uns sagt geht´s eigendlich nochEin anderer Blickwinkel auf unserer Situation hilft mir auch ungemein, ich bin ja nicht allein mit dieser Situation. Ich bin ein Meister der Ausreden, mir ...
forum_topic forum_topic
Feliasflo hat das Thema schön das ich euch gefunden habe erstellt
Hallo ihr Lieben,ich bin 43 Jahre jung und wohne mit Mann und Kindern in einem Haus mit großem Garten im schönen Bäderdreieck. Mein Problem ist das ich nicht mehr weiß wohin mit dem Müll und putzen tu ich auch nur sporadisch. Ich quäle mich täglich mit schlechtem Gewissen das ich meinen Haushalt nic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen