Sy
Syntia
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 10.12.2019

Syntia

6Beiträge
24.11.2019Registriert seit
10.12.2019online
Über Syntia
Registriert am:

24.11.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Syntia
forum_message forum_message
Syntia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen :) geschrieben.
@Draculara Danke :)Ich bin sehr zuversichtlich. Ich werde ab Januar wohl bei einem entrümpelungsdienst anrufen und mal nachfragen. Da jetzt im Dezember durch Weihnachten und Geburtstage und so das Geld knapp wird. Hoffe wenn dann alle Säcke weg sind dass dieser letzte Stein vollständig von meiner ...
forum_message forum_message
Syntia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen :) geschrieben.
@Rainbow-Cloud es handelt sich leider um große 120 Liter Säcke, die komplett voll sind. Würde ich die in die normalen Mülltonnen entsorgen würde ich eine Mülltonne mit 2 Säcken füllen :D . Ich glaube das fänden die anderen Mieter nicht so toll wenn die Mülltonnen gleich wieder voll wären. :)
forum_message forum_message
Syntia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen :) geschrieben.
Dankeschön :)Bin fix und fertig, habe die ganze Nacht den Rest aufgeräumt, geputzt, Staub und spinnweben entfernt, heute morgen um 7 Uhr Staub gesaugt und den Boden aufgewischt.Es ist auf jeden Fall deutlich ordentlicher aber nicht zu 100% ordentlich, da in einem Eck der Wohnung sich Kartons stape...
forum_message forum_message
Syntia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen :) geschrieben.
Ich hoffe dass sobald alle Säcke etc weg sind und alles auf Vordermann ist und geputzt ist, dass ich die Ordnung halten kann. Hatte schon als Kind und Jugendliche immer Probleme damit Ordnung zu halten. So doof es sich auch anhört, ich sitze gerade auf meinem Bett mit dem Blick zur Küche und bin ger...
forum_message forum_message
Syntia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen :) geschrieben.
Danke. Ich hatte letztes Jahr mal angefragt bei einem Dienst der messie Wohnungen entrümpelt ob die mir helfen und wieviel das kosten würde und das hätte mich damals 1700 Euro gekostet. Hab es dann wie oben geschrieben ja selbst in die Hand genommen mit dem aufräumen.Putzen und so bekomme ich allein...
forum_topic forum_topic
Syntia hat das Thema Hallo zusammen :) erstellt
Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Sarah und ich bin 27 Jahre alt, wohne seit knapp 5 Jahren in einer Einzimmerwohnung.Vor 3 Jahren ging es mir sehr sehr schlecht, ich hatte von meinem Beruf als Pflegefachkraft ein Burn-Out und Depressionen. Ich war bis März diesen Jahres krank geschrieben, hab seit ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen