Syntia
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 10.12.2019
avatar
Registriert am:
24.11.2019
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken1
Details anzeigen
    • Syntia hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen :) " geschrieben. 28.11.2019

      @Draculara Danke :)
      Ich bin sehr zuversichtlich. Ich werde ab Januar wohl bei einem entrümpelungsdienst anrufen und mal nachfragen. Da jetzt im Dezember durch Weihnachten und Geburtstage und so das Geld knapp wird.
      Hoffe wenn dann alle Säcke weg sind dass dieser letzte Stein vollständig von meiner Seele rutscht und mich es dann nicht mehr belastet.

    • Syntia hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen :) " geschrieben. 28.11.2019

      @Rainbow-Cloud es handelt sich leider um große 120 Liter Säcke, die komplett voll sind. Würde ich die in die normalen Mülltonnen entsorgen würde ich eine Mülltonne mit 2 Säcken füllen :D .
      Ich glaube das fänden die anderen Mieter nicht so toll wenn die Mülltonnen gleich wieder voll wären. :)

    • Syntia hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen :) " geschrieben. 25.11.2019

      Dankeschön :)
      Bin fix und fertig, habe die ganze Nacht den Rest aufgeräumt, geputzt, Staub und spinnweben entfernt, heute morgen um 7 Uhr Staub gesaugt und den Boden aufgewischt.
      Es ist auf jeden Fall deutlich ordentlicher aber nicht zu 100% ordentlich, da in einem Eck der Wohnung sich Kartons stapeln.
      Mein Vermieter kommt um 9 Uhr zwecks Rauchmelder und so, hoffe dass er nix sagt dass so viele Kartons rum stehen und in der Küche 4 große Säcke stehen. Hab da schon etwas Bammel davor.

    • Syntia hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen :) " geschrieben. 25.11.2019

      Ich hoffe dass sobald alle Säcke etc weg sind und alles auf Vordermann ist und geputzt ist, dass ich die Ordnung halten kann. Hatte schon als Kind und Jugendliche immer Probleme damit Ordnung zu halten.

      So doof es sich auch anhört, ich sitze gerade auf meinem Bett mit dem Blick zur Küche und bin gerade mächtig stolz auf mich. Vor einer Woche konnte man die Küche nicht mal betreten weil wirklich Knie hoch Müll auf dem Boden lag und alles voll gestellt war auf dem Herd und der Arbeitsplatte.

      Ich kann in der Wohnung endlich wieder Laminat Boden sehen, ich kann ohne Probleme in meiner Wohnung laufen, ohne über alles drüber zu steigen und aufzupassen nicht über irgendwas zu stolpern.

    • Syntia hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen :) " geschrieben. 25.11.2019

      Danke. Ich hatte letztes Jahr mal angefragt bei einem Dienst der messie Wohnungen entrümpelt ob die mir helfen und wieviel das kosten würde und das hätte mich damals 1700 Euro gekostet. Hab es dann wie oben geschrieben ja selbst in die Hand genommen mit dem aufräumen.
      Putzen und so bekomme ich alleine hin, nur das wegbringen der Säcke ist momentan mein Problem.
      Danke für den Tipp mit den eBay Kleinanzeigen. Ich werde es mir mal überlegen. Ich schäme mich sehr wenn fremde Leute für mich an die 40 Säcke wegbringen sollen :(

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz