Ka
KaS
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 15.12.2019

KaS

4Beiträge
14.12.2019Registriert seit
15.12.2019online
Über KaS
Registriert am:

14.12.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von KaS
forum_message forum_message
KaS hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo in die Runde! geschrieben.
Lieben Dank für Deine Antwort. Mit jemandem, der soziale Kontakte verweigert wird es nicht einfach so ein Gespräch zu führen. Kontaktfreudige Menschen haben es da viel einfacher.
forum_message forum_message
KaS hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zu Nickname Youtube Kanal Messie Syndrom geschrieben.
Hallo Emin, ich bin eine LIEBE! Hab mal ein Thema eröffnet, das mich gerade beschäftigt.
forum_topic forum_topic
KaS hat das Thema Hallo in die Runde! erstellt
Ich hatte letzte Woche ein Erlebnis mit einem Arbeitskollegen, das mich sehr nachdenklich macht. Er ist 51 Jahre alt und bearbeitet sehr komplexe Vorgänge in unserer Firma. Er ist wirklich sehr intelligent, hatte aber schon immer Probleme mit sozialen Kontakten. Also ein totaler Einzelgänger, der zu...
forum_message forum_message
KaS hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zu Nickname Youtube Kanal Messie Syndrom geschrieben.
Hallo Emin, erst mal lieben Dank für die Aufnahme. Für den YouTube Kanal fällt mir auch nichts Gescheites ein , vielleicht "Messie Chaos Talk". Aber Probleme mit dem Gebiss kanne ich nur zu gut... Ich freue mich, dass ich hier sein darf. Hab ein Problem mit eiem Kollegen und ich weiß nicht wie ich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen