Ma
Mary
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 11.04.2023

Mary

5Beiträge
15.12.2019Registriert seit
11.04.2023online
Über Mary
Registriert am:

15.12.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 17
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mary
forum_message forum_message
Mary hat einen neuen Beitrag im Thema Heimlich aufgeräumt geschrieben.
Liebe TipTop,ich bin auch betroffene Angehörige und kenne den Spannungszustand den du beschreibst.Ich entnehme deinen Worten dass du irgendwie das Gefühl hast, etwas Unrechtes getan zu haben obwohl du inbester Absicht gehandelt hast.Was wäre wenn du sie einfach fragst, wie es ihr nach der Krankenhau...
forum_message forum_message
Mary hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratloser Angehöriger :( geschrieben.
Hallo miteinander, hallo Goofyja, es ist lange her dass ich ratlos hier gelandet bin.Und Goofy, Deine Ahnung war richtig es hat zum Streit geführt, der dann noch andere Dinge ansTageslicht brachte. Es blieb nur der Gang zum Anwalt ..den ich dann heimlich und fluchtartig antreten musste.Das Trennung...
forum_message forum_message
Mary hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratloser Angehöriger :( geschrieben.
Lieber Emin,danke für deine offenen Worte : ). Wir haben geredet, was kommt wohin, willste das behalten etc., wie gesagt, ich habe das Zeug verwaltet.Die letzte klare Aussage war, wenn ich in Rente bin und wir endgültig in ein neues Zuhauseziehen, wird jede Kiste ausgepackt und wir starten neu durch...
forum_message forum_message
Mary hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratloser Angehöriger :( geschrieben.
Vielen Dank für Deine Antwort.Ich habe bisher nichts hinter seinem Rücken weggeworfen. Er wollte "seine" Kartons immer selbst durchsehen und ggfls. Sachen entsorgen. Dazu ist es nie gekommen, irgendwann tauchten die Dinger wieder auf. Das mit dem Kaufen ist auch so eine Sache, leider, es ist sooo ei...
forum_topic forum_topic
Liebe Forumsmitglieder,durch einige Umzüge und Zeitmangel hat es mein Gatte nicht "geschafft", seine Altlastenzu "ordnen". Vor jedem Umzug habe ich meinen Kram aussortiert und seinen sozusagen verwaltet, anrühren durfte ich es nicht. Ich habe das respektiert. Inzwischen droht aber alles über uns zus...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen