Ge
Gedankenspiele
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 31.01.2020

Gedankenspiele

5Beiträge
16.01.2020Registriert seit
31.01.2020online
Über Gedankenspiele
Registriert am:

16.01.2020
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gedankenspiele
forum_message forum_message
Gedankenspiele hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiele geschrieben.
Leider nicht.Ich habe ein Einkommen das angerechnet wird, wenn ich richtig informiert bin.Das ist ja auch das Problem, warum ambulant betreutes Wohnen nicht möglich ist. Natürlich ist es gut, dass ich Geld verdiene und trotz der ganzen Schwierigkeiten u.a. Depressionen in der Lage bin Vollzeit zu ar...
forum_message forum_message
Gedankenspiele hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiele geschrieben.
Ich weiß.Meine Psychiaterin hatte extra für die Beantragung etwas geschrieben, aus dem die psychischen Probleme hervorgehen. Natürlich richtet der MDK den Fokus auf die Zukunft, aber wir alle haben die Befürchtung geäußert, dass ich es wieder nicht schaffe. Nein, Zeitproblem ist es definitiv keins. ...
forum_message forum_message
Gedankenspiele hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiele geschrieben.
Wenn ich die Katzen nicht wieder bekommen hätte, dann hätte ich versucht ob ein dauerhafter Umzug zu meinen Eltern möglich gewesen wäre. Die haben ein großes Haus mit Garten und hätten die beiden aufgenommen...Natürlich arbeite ich dran, dass sie nicht wieder ausziehen müssen. Die Mitarbeiterin des ...
forum_message forum_message
Gedankenspiele hat einen neuen Beitrag im Thema Gedankenspiele geschrieben.
Danke für deine Begrüßung.Ich habe mit Unterstützung einen Pflegegrad beantragt, der abgelehnt wurde. Meine Behandler können die Argumente des MDK genauso wenig wie ich nachvollziehen, deswegen bin ich in Widerspruch gegangen. Ziel ist Pflegegrad 1 um eine Haushaltshilfe zu finanzieren.Es liegen auc...
forum_topic forum_topic
Gedankenspiele hat das Thema Gedankenspiele erstellt
Hallo,Mein Nick ist gedankenspiele, ich bin w und 32 Jahre alt. Mit meinen Katzen lebe ich in Süddeutschland und verdiene meine Brötchen als Sachbearbeiterin.Mit meiner Wohnung habe ich schon lange Probleme. Die alte habe ich deswegen verloren.In der neuen ging es 9 Monate gut und dann wurde wieder ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen