El
Elfriede
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 29.02.2020

Elfriede

4Beiträge
23.02.2020Registriert seit
29.02.2020online
Über Elfriede
Registriert am:

23.02.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Elfriede
forum_message forum_message
Elfriede hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe Suche geschrieben.
Hallo Leonie, danke für die Nachricht! Kenne mich ja hier noch nicht so aus, was heißt es an PN wenden u. wie mache ich das- bzw. an wen wende ich mich da? Sorry, bräuchte auch da kurz Hilfe, danke u. Gute Nacht! Elfriede!
forum_message forum_message
Elfriede hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe Suche geschrieben.
Vielen Dank für die Antworten! Wohne direkt in der Stadt in einer 46 m2 Wohnung! Bevor ich hier hergezogen bin, habe ich bei meinem Lebenspartner im Haus gewohnt( früher in meiner Ehe, in einer 70 m2 Wohnung u. Bungalow! In dem Haus hatte ich vom Platz her, keine Probleme Sachen unter zu bringen( da...
forum_topic forum_topic
Elfriede hat das Thema Hilfe Suche erstellt
Komme aus Sachsen-Anhalt, bin schon länger auf der Suche Hilfe zu bekommen, leider vergebens! Kann mir eventuell aus dem Forum wer helfen und mir einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann, bin echt verzweifelt! Lebe alleine, habe auch kaum noch Kontakt zu jemand! Freunde haben sich von mir getre...
forum_topic forum_topic
Elfriede hat das Thema Neuanmeldung erstellt
Hallo, ich bin Neu hier, bitte um Hilfe! Danke!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen