Elfriede
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 29.02.2020
avatar
Registriert am:
23.02.2020
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken3
Details anzeigen
    • Elfriede hat einen neuen Beitrag "Hilfe Suche" geschrieben. 27.02.2020

      Hallo Leonie, danke für die Nachricht! Kenne mich ja hier noch nicht so aus, was heißt es an PN wenden u. wie mache ich das- bzw. an wen wende ich mich da? Sorry, bräuchte auch da kurz Hilfe, danke u. Gute Nacht! Elfriede!

    • Elfriede hat einen neuen Beitrag "Hilfe Suche" geschrieben. 25.02.2020

      Vielen Dank für die Antworten! Wohne direkt in der Stadt in einer 46 m2 Wohnung! Bevor ich hier hergezogen bin, habe ich bei meinem Lebenspartner im Haus gewohnt( früher in meiner Ehe, in einer 70 m2 Wohnung u. Bungalow! In dem Haus hatte ich vom Platz her, keine Probleme Sachen unter zu bringen( da ja doppelter Haushalt früher)! Jetzt in der kleinen Wohnung fällt es mir sehr schwer mich von Sachen zu trennen( Kopfmaessig ist alles ok, Gefühlsmäßig aber)! Da ich gerne gekocht, gebacken, Gäste bewirtet habe, habe ich viel Sachen gebraucht u. auch gehabt! Jetzt kann ich schon länger keinen in die Wohnung lassen, weil mit Karton vollgestellt bzw. habe angefangen Kartons auszupacken, dann kam Migraene bei mir wieder( bis 18 mal im Monat mit Erbrechen u. Aura, wo ich nur Liegen kann, so blieb der angefangene Karton liegen! Ja, ich leide auch an Depression, bedingt durch die viele Migraene, chronische Schmerzen, sodass ich Verabredungen nicht einhalten kann, haben sich etliche von mir getrennt, so kommt die Einsamkeit dazu! Habe alles versucht, Spritze mich mtl. mit Antikoerper( 1 Spritze über 1000,- Euro! War in Krankenhäuser, habe versucht Hilfe zu bekommen durch Ärzte u. Krankenkasse, war genehmigt, aber die Hilfe wurde dann angeboten für Ämter, Spaziergänge, Schreiben u. a! Habe aber erklärt, das ich da keine Schwierigkeiten mit diesen habe, brauche Hilfe beim Aussortieren, Ausräumen, Einräumen u.a! Reicht dieser Hinweis, Erklärung? Deshalb nochmal meine Frage, wie kann man mir helfen u.a! Finanziell kann ich keine Hilfe mir leisten! Danke!

    • Elfriede hat das Thema "Hilfe Suche" erstellt. 23.02.2020

    • Elfriede hat das Thema "Neuanmeldung" erstellt. 23.02.2020

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz