Ke
Keintraum
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 26.02.2020

Keintraum

6Beiträge
24.02.2020Registriert seit
26.02.2020online
Über Keintraum
Registriert am:

24.02.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Keintraum
forum_message forum_message
Keintraum hat einen neuen Beitrag im Thema Ehemann geschrieben.
Danke!
forum_message forum_message
Keintraum hat einen neuen Beitrag im Thema Ehemann geschrieben.
Er würde einer Eheberatung niemals zustimmen.Nach außen hin soll alles perfekt sein. Und er sieht das Chaos auch nicht. Für ihn ist das so ok. Er meint alles sei gut so
forum_message forum_message
Keintraum hat einen neuen Beitrag im Thema Ehemann geschrieben.
Vielleicht ist es so..Vielleicht muss ich einfach Träume begraben und mir das Leben selbst schön machen. Ich weiß es nicht.
forum_message forum_message
Keintraum hat einen neuen Beitrag im Thema Ehemann geschrieben.
Noch was.... Ich weiß grad gar nicht, wie das hier funktioniert und ob ich alles richtig mache🤔.Bin zero "Forumerfahren"
forum_message forum_message
Keintraum hat einen neuen Beitrag im Thema Ehemann geschrieben.
Es ist alles nicht so einfach wie es aussieht.Das Haus gehörte meiner Oma.. Ich bin hier so gut wie aufgewachsen. Hier habe ich meine, mittlerweile erwachsenen, Töchter großgezogen.Ich hänge also dran.Er lässt nichts an sich ran, macht sein Ding und will vor allem nicht reden. Gespräche machen ihn a...
forum_topic forum_topic
Keintraum hat das Thema Ehemann erstellt
Ja, ich bin neu hier und lebe seit über 30 Jahren mit dem Geheimnis, dass mein Mann ein Messie ist. Wir besitzen ein Haus, welches er in keinster Weise pflegt... Es verkommt sozusagen. Ich leide sehr, aber es interessiert ihn in keinster Weise. Die Kellerräume verdrecken, vermüllen. Ich finde kaum d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen