Ro
Roenblüte1981
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 25.03.2020

Roenblüte1981

2Beiträge
21.03.2020Registriert seit
25.03.2020online
Über Roenblüte1981
Registriert am:

21.03.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Roenblüte1981
forum_message forum_message
Roenblüte1981 hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe zuhause gegen Hilfe gesucht in NRW :) geschrieben.
Hallo ^^Jau da fehlt wohl ein "s" :D Ich lebe mit meinem Partner mehr oder weniger zusammen. Er ist so oft wie möglich hier. So bis zu 2 Wochen am Stück und muss dann zwischen 3 bis zu 10 Tagen wieder "zur Uni" im Ausland.Im Moment ist er nur hier. Universität ist nur noch online.Jedoch macht ihm da...
forum_topic forum_topic
Roenblüte1981 hat das Thema Hilfe zuhause gegen Hilfe gesucht in NRW :) erstellt
Hallo zusammen,wie viele andere unter euch schaffe ich es alleine einfach nicht hier mal "klar Schiff" zu machen... Ich bin nun seit ca. 3 Wochen rund um die Uhr zuhause und es regt sich trotzdem nichts. Ich habe schon Freunde wie auch meinen Partner um Hilfe zur Selbsthilfe gebeten, jedoch nimmt mi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen