Hilfe zuhause gegen Hilfe gesucht in NRW :)

  • Seite 1 von 3
21.03.2020 21:59
#1
Ro

Hallo zusammen,
wie viele andere unter euch schaffe ich es alleine einfach nicht hier mal "klar Schiff" zu machen... Ich bin nun seit ca. 3 Wochen rund um die Uhr zuhause und es regt sich trotzdem nichts.
Ich habe schon Freunde wie auch meinen Partner um Hilfe zur Selbsthilfe gebeten, jedoch nimmt mich anscheinend wohl keiner ernst.

Was andere Wohnungen etc. betrifft da bin ich voller Motivation... Nur hier bei mir habe ich das Gefühl es erschlägt und lähmt mich!

Daher meine Hoffnung vielleicht hier jemanden zu finden der mich unterstützen kann und dem ich bei sich selber unter die Arme greife :) Vllt. gibt es auch bezahlbare "Coaches"?

Ich wohne in 59425 Unna.. bin mobil könnte also ruhig etwas weiter weg sein.

Aufgrund der aktuellen Situation dann erst wenn sich alles beruhigt hat.

Freue mich auf Austausch

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 08:54 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 08:55)
avatar  Robert
#2
avatar

liebe @Rosenblüte

sehr herzlich willkommen. grad geht ja nix, mit Nähe. und die meisten sind zu tele verdonnert. ich bin noch im office, weil ich zum Kern der Uni Stuttgart gehöre.

fang doch mal mit einem Teil an, auch im Sitzen, dann pause machen, wieder ein Teil. üblicher Müll wird weiter entsorgt. jetzt haben alle Zeit ohne Ende, weil das keine kleine Sache sein wird, bis nächstes jahr sicher, keine panik, nutze die Zeit, ja tu das. wie viel ist es denn? bildergalerie kannst dir ein Album einrichten, und den Fortschritt festhalten.

sonnigen Sonntag, der Stern ist aktiv hier. ich bastel unternehmerwebsite weiter, aufhören nur da wo nötig ist und auf Anweisung von berlin. aber das geht ja noch.

bleib gesund, liebe grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 11:38 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 11:43)
#3

Hallo @Roenblüte1981 ,
hast du velleicht ein s vergessen?

Zitat von Roenblüte1981 im Beitrag #1
Ich habe schon Freunde wie auch meinen Partner um Hilfe zur Selbsthilfe gebeten, jedoch nimmt mich anscheinend wohl keiner ernst.

Wohnst du mit deinem Partner zusammen?
Zitat von Roenblüte1981 im Beitrag #1
Was andere Wohnungen etc. betrifft da bin ich voller Motivation... Nur hier bei mir habe ich das Gefühl es erschlägt und lähmt mich!

Das ist normal (zumindest für Messies), denn zu Hause sind es deine Sachen. Mit etwas Abstand kann man Dinge oft besser beurteilen, auch materielle.
Zitat von Roenblüte1981 im Beitrag #1
Daher meine Hoffnung vielleicht hier jemanden zu finden der mich unterstützen kann und dem ich bei sich selber unter die Arme greife :)

Leider wohne ich nicht in deiner Nähe. Und im Moment soll man Kontakte weitgehend vermeiden. Besser Unordnung als Virus, oder?
Zitat von Roenblüte1981 im Beitrag #1
Vllt. gibt es auch bezahlbare "Coaches"?

Was erwartest du von einem "Coach"? Was verstehst du darunter? Diese Berufsbezeichnung ist nicht geschützt und nicht definiert und mein Eindruck seit 20 - 30 Jahren ist: Wer sonst keinen Job mehr findet, wird "Coach".
Pass auf, dass du nicht an einen Abzocker gerätst oder an eine Abzockerin.

Da du es im Moment alleine stemmen musst, fang einfach irgendwo an und freu dich auch über kleine Siege.

Wünsche dir Kraft für den Tag

Königin

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 11:45
#4

Zitat von Ornung im Beitrag #2
bildergalerie kannst dir ein Album einrichten, und den Fortschritt festhalten.

Noch was @Roenblüte1981 : Ich würde keine Fotos im weltweiten Netz veröffentlichen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 13:18
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Königin @Ornung @Roenblüte

Fotos machen ist gut, aber nur zuhause aufbewahren.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!