We
Wegwurfistheilung
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 08.12.2021

Wegwurfistheilung

1Beiträge
02.04.2020Registriert seit
08.12.2021online
Über Wegwurfistheilung
Registriert am:

02.04.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wegwurfistheilung
forum_message forum_message
Wegwurfistheilung hat einen neuen Beitrag im Thema warum ist hier jetzt so wenig los? geschrieben.
Hallo! Ich habe mich eben gerade angemeldet, als ich aus meinem Bett rausstolperte und mir danach mein Wohnzimmer ansah und dachte "so kann dein Morgen nicht beginnen".Mit der Anmeldung hier, erhoffe ich mir Verständnis aber auch viel Nutzen aus Austausch.Kurz zu mir:Ich bin weiblich, 20 Jahre jung ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen