warum ist hier jetzt so wenig los?

  • Seite 1 von 12
01.04.2020 09:44
#1
avatar
Moderator

Hallo,

überall steht "Deutschland bleibt zuhause". Dann seid ihr doch auch daheim, oder? Warum schreibt ihr dann nichts ins Forum? Seid ihr mit euren Wohnungen beschäftigt, das wäre eine positive Antwort. Oder telefoniert ihr via Whatsapp mit anderen, die ihr jetzt nicht treffen könnt? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 10:05
#2
avatar

Hallo Draculara - 🌸

ja ich halte jetzt viele Kontakte online oder am Telefon.
Und wir stellen die Wohnung etwas um, entsorgen einiges ...
Es kommt derzeit das Schreiben wirklich etwas zu kurz!

Ich bin auch neugierig, wie es die anderen gerade machen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 11:21
#3
Mi

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. :)

Ich selbst genieße das ruhige Leben. Schlafen, lesen, im Garten sonnen, Filme schauen, Handarbeit, kochen.
Ich fühle mich so entschleunigt wie lange nicht mehr.

Eigentlich wollte ich viel an der Wohnung machen. Jetzt genieße ich die Ruhe, anstatt Sachen hin- und herzuschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 11:34
avatar  Wolfram
#4
Wo

@Draculara

ich habe 2 2TB Platten und eine 1 TB Platte auf eine 5 TB Platte kopiert, weil die kleineren alle voll waren. Die kleineren sind aber nicht ganz leer, eine wird noch fürs Internet gebraucht und eine fürs TV. Ich brauchte auch eine bessere Übersicht.
Ansonsten habe ich nach dem besten Videokonferenz Programm gesucht, Hat auch so seine Zeit gebraucht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 14:19
avatar  Robert
#5
avatar

@Draculara

ja genau machen weiter, natürlich gemach, gemach, die Welt entschleunigen.

Website weitermachen, die mache nun selbst., wär für dich zu viel wohl.......
fbsite
noch woanders bewerben
Werbeanzeige im fb schalten
ebook fertig und Website dafür machen

vliese Grüße, gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!